Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wochen vorher Periode bekommen & nun seit 2 tagen Übelkeit

Thema: Wochen vorher Periode bekommen & nun seit 2 tagen Übelkeit

Hallöchen ihr lieben , ich bin neu hier Ich bin bereits schon Mama Jedoch besteht der Wunsch nach einem weiterem Kind , mein partner & ich hatten etwas über 3 Jahre nur mit Kondom verhütet. Nachdem wir ungeschützten Verkehr hatten kam den relativ schnell und plötzlich meine Periode, 2 Wochen zu früh. Sie blieb den 8 Tage lang . Der erste Tag war nur minimal den war nichts mehr , am zweiten Tag genauso so , am dritten was bereits bräunliches Blut mit etwas hellem Blut bis zum Tag 5, 6-7 Tag hatte ich sie relativ stark & Tag 8 war den wieder relativ wenig. Nun plagt mich seit 2 Tagen naxh der Periode plötzliche Übelkeit , Schwindel & hitzewallungen. Ich kenn das so überhaupt nicht. Die Test waren jedoch negative.

von Vonni23 am 20.05.2024, 20:14



Antwort auf Beitrag von Vonni23

Offenbar gab es in diesem Zyklus etwas Hormonchaos, so was darf schonmal vorkommen. Nach einer Schwangerschaft klingt das nicht. Übelkeit und Hitzewallungen deuten ebenfalls darauf hin (PMS-Symptome). Natürlich könntest du auch einen unterschwelligen Darminfekt haben. Solange das Ganze sich im nächsten Zyklus nicht wiederholt, ist alles okay. LG

von Lillimax am 21.05.2024, 08:13



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Meine Periode kam letztes Jahr 6 Monate lang nicht, mein fa. meinte damals es sie sieht das sie die Tage bald kommt , sie kam jedoch danach dennoch nicht, dieses Jahr hab ich sie entweder garnicht was selten ist oder halt 2-3 mal im Monat . Diesen Monat war es das zweite mal & letzten Monat nur einmal , die Übelkeit begleitet mich bis heute immer noch, ich hab Periode artige Schmerzen seit 2 Tagen hin und wieder, Kopfschmerzen hatte ich gestern auch gehabt. Bin ständig müde.

von Vonni23 am 22.05.2024, 20:17