Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wo bleiben die positiven Tests ab?

Thema: Wo bleiben die positiven Tests ab?

Ist schon wieder lange her, dass wir eine Welle hatten. Jetzt muss doch mal wieder eine kommen, oder? Oh man, bin gespannt, wen es als nächstes erwischt! LG Nicole, die in 6 Tagen NMT hat... Noch wer, der hibbelt?

von Nicoles82 am 19.04.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hier ich hibbel auch, bin heute ES+9 und hab in 5 Tagen am 24.04 NMT und schon total gespannt! Ich will wenn es geht mit zu der Welle gehören wenn wieder eine kommt, hihi. LG Marina :)

von lunalein90 am 19.04.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich habe erst in elf Tagen NMT und hibbel trotzdem schon ganz doll. Gut, dass ich gleich mit einer Freundin verabredet bin. Das lenkt hoffentlich etwas ab..... Also hoffen wir mal auf eine große Welle die spätestens in fünf Tagen anfängt und frühestens in elf Tagen endet .

von Larona am 19.04.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo! Ich hibbel auch mit, bin heute ES+10 und hab (hoffentlich) am 23.4. NMT Hatte ja am 19.3. Eine AS und hatte noch keine mens und deswegen Denk ich halt das die mens bei ES+14 kommt, so wie immer!

von Sam019 am 19.04.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich bin auch gespannt, wer in den nächsten Bus einsteigen darf . Ich sicherlich nicht, stehe bei ES + 10 und habe kein gutes Gefühl. Drücke Euch anderen aber tüchtig die Daumen!

von glücksmoment am 19.04.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich drücke euch allen die Daumen. puste nochmal gaaaaaaaaaanz viele vieren zu euch rüber.

von Engelchenmaus2010 am 19.04.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ja, aber bei mir dauert es noch :-)) etwas unregelmäßiger Zyklus.

von eumeline am 19.04.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, Ich bin ES+8 und hibbel auch schön langsam, bin beim 24. ZT und fürchte mich schon vorm testen. Will aber gar nicht so früh testen diesmal, hoffentlich schaff ich das. Seit heute hab ich ziemlich PMS, meine Brüste tun höllisch weh und es zwickt und zwackt im UL. hmmm hab angst das es ein schlechtes Zeichen ist. LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 19.04.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ich bin heute auch ES + 8, ulkigerweise habe ich auch seit heute PMS: Stimmung geht eigentlich, aber heute morgen war mir übel (incl. 1x übergeben), so dass ich von der Arbeit heimgefahren bin, zudem unreine Haut (hab ich sonst eigentlich nie) und ich bin einfach nur müde... im Unterleib minimales Ziehen... Eigentlich hab ich ja kein gutes Gefühl... aber meine Tempi ist jetzt noch mal ein wenig gestiegen... schaun mer mal... PMS hab ich sonst schon wenige Tage nach ES, das ist zumindest ein Unterschied zu sonst...

von KerstinG74 am 19.04.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von KerstinG74

Hi Kerstin, ich habe auch irgendwie kein so gutes Gefühl. PMS wird stärker. Wann hast du NMT und wann hast du vor zu testen? LG marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 19.04.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ich hab NMT Dienstag oder Mittwoch, ich wollte eigentlich bis nächstes WE warten, FALLS die Periode nicht kommt, aber ob ich das aushalte? Letzten Monat war ein Test zwei Tage vorher leicht positiv, dann kam meine Periode aber doch... war auch blöd irgendwie... Hab schon überlegt, nen Schwangerschaftstest mal in Serum zu halten... Ärzte sind bekloppt Temperatur ist noch schön weit oben, seit gestern sogar noch mal gestiegen, Muttermund ebenfalls... letzte Nacht hab ich sauschlecht geschlafen, konnte mich gar nicht an meinen Freund kuscheln, weil mir die Brust so weh tat, heute morgen ist mir schon wieder schlecht... bin auch nicht zur Arbeit gegangen... FALLS es PMS ist, ist es aber schwächer als sonst, hab es sonst schon bei ES + vier, jetzt erst seit gestern, und im Gegensatz zu sonst bin ich nicht sensibel, launisch und zickig, sondern gut gelaunt. Das macht es doch wesentlich einfacher...

von KerstinG74 am 20.04.2012, 07:13



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich hab am 23 NMT..Mhhh ich weiss nicht so genau...Manchmal denk ich es hat geklappt und den anderen Tag wieder neee...Ich bin sooo Hibbelig...Aber jetzt ists ja nicht mehr lange...Drücke allen die noch Hibbeln gaaaaanz feste die Daumen das es geklappt hat :)

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 15:15