Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wissen eure männer...

Thema: wissen eure männer...

... wann ihr testet? Oder überrascht ihr sie lieber? Habe Angst mit einem negativen Ergebnis alleine dazu stehen. Auf der anderen Seite würde ich ihn aber auch gerne überraschen, wenns doch mal positiv wird. Wie handhabt ihr das?

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Diesmal hab ich mir geschworen ihn zu überraschen....beim letzten war ich so aufgeregt (er auch), da standen wir hibbelig zusammen vor dem SST....dann kam ne ganz ganz zarte rosa Linie (Für Männer nicht wahrnehmbar) und er meinte: Also wenn das n Ergebnis ist, bist du höchstens ein bissl schwanger!!! *lol*

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mir absolut sicher bin, daß es diesmal geklappt hat, darf mein mann es wissen und auch gern dabei sein. aber evtl. mach ich doch schon vorher mal einen test, wovon er nichts wissen muß...;-) will ihn da nicht so mit reinstressen! lg fanny

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich teste immer so ab ES+10 und lasse dann den Test im Bad liegen. Da sieht ihn mein Mann dann auch immer gleich. LG Paula

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache das so wie Fanny. Bei meiner ersten SS habe ich heimlich getestet und ihm nach dem positiven Ergebnis dann kleine Söckchen geschenkt. Hat er mir doch tatsächlich nicht geglaubt, weil ich noch kein Bildchen hatte LG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich sag ihm nichts... er weiß net wann meine mens kommt,ich deute manchmal daruaf hin das sie bald eintrudeln muss...aber sonst nix.... er fragt so auhc net nach.... also wenn ich positiv teste*werd dann nen cb nehmen*, dann werd ich ihn überraschen,entweder wart ich so lange bis sihc auch vom FA ein positiv höre oderich überrasche ihn schon vorher. ich hab so nen kleinen überraschungsbeutel gekauft,da pack ich dann zb nen babyshcnuller rein und entweder den cb oder ein ultraschallbild rein und nen kleinen brief an den papa gerichtet wo drin steht wie sehr sich unser baby auf uns freut ect.... ,mal sehen.... lg soul78

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab bis jetzt immer alleine getestet. Werde es wohl auch weiter so machen. Denn ich will mir irgendwelche blöden Kommentare sparen wenn er negativ ist. Und wenn der nächste positiv sein sollte, ist es doch eine tolle Überraschung! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab immer alleine getestet. beim ersten mal hatte ich wegen der ss ein donnerwetter zuhause und hinterher hat er alles bereut nachdem ich in der 9. woche eine fg hatte. beim zweiten mal hab ich ihm auch nichts gesagt und bin danach gleich losgegangen und hab ihm babyschüchen gekauft. diesmal ist er mir vor freude um den hals gesprungen auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich teste auch lieber alleine

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:39