Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wirklich eisprung?

Thema: wirklich eisprung?

Guten morgen. Meint ihr da war wirklich ein eisprung? Die Temperatur is ja nich wirklich hoch gegangen. Lg

von Muckel.Mama am 15.01.2015, 06:48



Antwort auf Beitrag von Muckel.Mama

Dein Ovutest hat ja einen ES angezeigt. Ohne diesen wuerde ich nur beim Blick auf die Kurve eher zweifeln. Man sieht die Hoehe der Tempi nicht im Auschnitt deines Bildes. Das koennte man zur Beurteilung noch heranziehen. Ich denke mal sie liegt sehr niedrig?

von Blume292 am 15.01.2015, 07:24



Antwort auf Beitrag von Blume292

Hallo ja liegt sie. Die,, hochlage,, is bei 36,50

von Muckel.Mama am 15.01.2015, 07:33



Antwort auf Beitrag von Blume292

Das ist bissel niedrig fuer Hochlage. Hast du mal deine Schilddruese checken lassen. Wie und wann misst du? (falls ich das schon gefragt habe, sorry ich werde langsam senil). Aber dass koennte ein Grund fuer so einen Zyklus sein.

von Blume292 am 15.01.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von Blume292

In meiner ersten ss wurde sie kontrolliert und sie war klein aber nicht Behandlungs bedürftigt. Keine Ahnung ob die sich verändern kann. Messe vaginal für 4 min morgens um 6

von Muckel.Mama am 15.01.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Muckel.Mama

Laut tempi war noch kein Eisprung,würde ich sagen. @Blume: Ein ovu zeigt nicht der Eisprung an,sondern nur den lh Anstieg,der den Eisprung auf dem höchsten Punkt auslöst. Ne weil ein ovu positiv ist,heißt das nicht,dass ein Eisprung stattfindet. Es kann auch nur ein Anlauf sein. Ihn die kurven von Muckel.Mama haben öfter mal nur nen Anlauf leider. Lg Pupsi. (Nancy)

von Pupsi29 am 15.01.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Muckel.Mama

Pupsi, du hast recht mit dem Ovus, auch dass habe ich hier schon mehrfach gepredigt. Aber ich will das auch nicht unter jeden einzelnen Post setzen, ich hoere mich sicherlich schon so an wie ein Leierkasten der immer dasselbe sagt. Muckelmama: Unabhaengig vom Ovutest und vom ES wuerde ich das mit der Schilddruese mal kontrollieren lassen schaut aus wie eine Unterfunktion.

von Blume292 am 15.01.2015, 10:21



Antwort auf Beitrag von Blume292

Das mit den ovulationstest weiß ich auch .Nur zeigt er mir nach drei Monaten das erste mal auch in der Kurve einen an.Deswegen war ich so verwirrt. Da ich bis jetzt keinen hatte. Ovus waren bei mir schon oft positiv aber ohne angezeigten eisprung von der Temperatur.

von Muckel.Mama am 15.01.2015, 10:38



Antwort auf Beitrag von Muckel.Mama

Guten Morgen, ich sehe leider keinen Eisprung. Vielleicht wollte was springen, hat's dann aber doch nicht getan. Wann hast du denn endlich deinen Termin? Du quälst dich doch nur von Zyklus zu Zyklus, ohne das was passiert.

von Julefabi2010 am 15.01.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Leider erst am 28 ten :(

von Muckel.Mama am 15.01.2015, 11:11