Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wir wollen es auch nochmal wissen

Thema: Wir wollen es auch nochmal wissen

Hallo Zusammen! habe schon eine zeitlang mitgelesen und mich entschlossen jetzt auch mal was hier reinzuschreiben. Bin 37 Jahre alt, habe eine Tochter aus erster Ehe (13) und mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe (14) mitgebracht. Wir sind jetzt schon 10 1/2 Jaher zusammen, 6 1/2 Jaher verheiratet und sind nie richtig aus die Pötte gekommen bei dem Wunsch eines gemeinsamen Kindes. Jetzt sind wir aber so weit und ab nächsten Zyklus möchten wir anfangen zu Üben. Ich bin gespannt! Ich hoffe, dass auch ich hier willkommen bin und freue mich darauf, dass die Zeit des Wartens durch das Schreiben und Lesen nicht ganz so unerträglich wird. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu dann mal herzlich wilkommen hier bei uns auf das es ganz schnell klappt Lg silvia

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, Herzlich willkommen, ich wünsch dir nen kurzen aufenthalt bei uns :O) LG Julia

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und viel spaß beim hibbeln

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen ! Hoffentlich müsst ihr nicht zulange mithibbeln :o)

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen, man bekommt hier ja ganz schnell Antwort, das macht Mut! LG Marion

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Natürlich bist du hier herzlich willkommen !! Ich wünsche dir, dass es bald klappt !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir und einen kurzen, aber schönen aufenthalt hier!!! vlg fanny, die auch schon 36 ist...

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 22:43