Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wir starten mit Baby Nr.3

Thema: Wir starten mit Baby Nr.3

Hallo, auch wir fangen nun an mit der Babyplanung. Seit gestern wird nicht mehr verhütet...ich bin gespannt wann es klappt. Nun erwarte ich erstmal nochmal die Periode und dann... O.k. stelle mich mal vor. Melanie, 25 Jahre, 2 Jungen sind bereits da und nun hoffen wir auf ein drittes... naja natürlich gerne ein Mädchen, falls jemand ein Rezept hat ich nehm es gern. Wünschen allen viel Glück beim schwanger werden... LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei uns und eine schöne Hibbel - Übungszeit!!!! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir. naja und zum rezept kann ich nur soviel sagen das du vorm ES GV haben solltest dann wirds ein mädel und am tag des ES oder danach wirds ein junge,aber ob das stimmt kann ich dir leider nicht versprechen denn dann würd ich gern noch ein mädel produzieren,nehme aber natürlich auch ein jungen aaaaaaaber erst mal SS werden dann kann man sich über sowas gedanken machen.. alles gute und lg

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und kurzen Aufenthalt. Naja Rezept?? Socken anlassen, vielleicht, oder doch lieber aus? Keine Ahnung LG Melanie

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir habens schon zweimal geschafft. Also wir haben immer einen Tag vor eisprung geherzelt, dann wenn der Zervixschleim besonders klar war. Wir hoffen noch ein Mädel zu bekommen, aber ich muß noch knapp 3 Monate warten, bis die Wirkung meiner Spritze nachlässt. Ich hoffe das es bei dir schnell klappt. Daumen sind gedrückt. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, uns geht es ähnlich wie euch, wir fangen jetzt hoffentlich auch endlich das Üben an (Messe, Ernte usw. ist jetzt immer dazwischen gekommen) fürs Dritte und hätte auch so gerne mal ein Mädchen, nehmen aber auch eine Lausbub wenn es denn sein soll! Bin Mitte in der Mens und freue mich auf nächster Woche herzeln! Lg schneckersla

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen schönen und kurzen Aufenthalt hier!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:27