Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wir haben Nr. 4 ins Auge gefasst.... :-)

Thema: Wir haben Nr. 4 ins Auge gefasst.... :-)

Hallo liebe Mädels, nach dem mich der KiWu praktisch überfallen hat....(wie gestern berichtet wir haben bereits 3 Mäuse) .... hatte bis vor 5 Tagen komplett mit einer nochmaligen Vergrösserung unserer Familie abgeschlossen....mein Mann auch! Jetzt sehen wir das plötzlich anders!!!! Ich muss zugeben....bin total aufgeregt!!!! Lg,

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club :-) Wie alt sind denn Eure Kinder?Unsere sind 12J(w),7J(w) und 4J(m).Bei mir war es genauso.Ich war mir bis vor kurzem so sicher,daß ich definitiv kein Kind mehr möchte,und auf einmal war es ganz anders ;-) .Wobei mein mann immer anderer Meinung war,und immer schon 4 wollte :-) .

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

:o) so gings mir auch....ich hab im Traum nicht daran gedacht, noch einen Zwerg bekommen zu wollen. Nach der Trennung von meinem Ex (nach 12 Jahren), bin ich in einer neuen Partnerschaft. Der Kinderwunsch kam recht schnell auf. Nur musste ich das vorher mit meinem Doc klären, da ich 2 sehr schwierige SS hatte, BEL und Retardierung und außerdem hab ich Zöliakie....aber er gab grünes Licht, mit der Aussage, das ich dann halt von vornherein eine Risikoschwangere sein werde. Mit dem Ergebnis fing die Aufregung an :oD....komisches und schönes Gefühl.... Ich drück dir die Daumen das es schnell "klappt"!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das sowas von heute auf morgen kommen kann Herzlich Willkommen unter den Hibbeltanten!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja so schnell kann das gehen,bei uns gings auch von eben auf gleich...wollten uns damit noch zeit lassen....aber plötzlich meinte mein mann zu mir,dass ich jetzt schon die pille absetzen darf...und wir es daraufhin auch bald probieren mussten...^^ -lich willkommen^^

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ja dann würde ich sagen auf in eine aufregende spannende Zeit! :-) Möge es bald klappen, oder auch noch 2-3 Zyklen dauern....hauptsache der Nachwuchs ist gesund und wir werden superrunde Kuglen!!! Lg,

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappen wird. Ich habe eine Tochter ( 20Monate) und wir sind uns immer einig gewesen, das wir auf jeden Fall zwei Kinderm möchten. LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 21:41