Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Will gleich nen Test besorgen,habt ihr....

Thema: Will gleich nen Test besorgen,habt ihr....

...eine Idee bzw welchen würdet Ihr holen? Also hier ist Schlecker,DM und auch ne Apo. Den Clearblue mit dem Plus hatte ich ja erst. Den Digitalen gibts nur im doppelpack.... Möchte gerne nen anderen nehmen,d.h. einen günstigen aber guten und am besten nen 10er. LG Dany

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

hm, also bei Schlecker gibt es einen 10-ner (Quick & Early). der ist gut. LG Verena

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte damals den von DM , ist ein Doppelpack, ist super... LG Sonne5

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte von DM den testamed und chh finde ihn recht gut. Lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den qucik und early von Schlecker und der zeigte bei mir schon 4 vor NMT positiv an mit Morgenurin. Aber das muss nicht sein. DIe zeigen auch mal negativ an vor NMT obwohl man schwanger ist. Drücke die daumen! Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wann hast du denn NMT? Müsste mich glaub ich noch bis Ende der Woche gedulden, fahre aber mal nachher auch los einen Test kaufen? Welchen hast du denn? Drück dir die Daumen für ein Positiv. Katja

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte wohl gestern NMT (laut Rechner und ZS). Habe bis jetzt noch keinen geholt,bin auch noch mit mir am hardern ob ich überhaupt heute noch einen machen soll. Ich ärger mich Schwarz wenn ich teste und die Mens dann doch wieder kommt. Möchte garnicht dran denken was ich die letzten 4 Monate an Geld für ss Tests ausgegeben habe .... Aaaaber es juckt mir natürlich in den Fingern. Lenke mich schon die ganze Zeit mit Um und Aufräumen ab. naja jetzt muss ich erstmal meinen Sohn vom kiga abholen--und dann mal schauen wie ich durchhalte. Melde mich LG Dany

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 11:34