Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Will es ganz locker angehen..

Thema: Will es ganz locker angehen..

habe entschlossen im nächsten ÜZ KEINE ovus zu kaufen.. und mich zu entspannen. micht nicht mehr so verrückt zu machen. entweder es klappt oder nicht. ich will nicht mehr bangen, hoffen, warten... ich würde mich, wenns klappt freuen. aber ich möchte mich nicht mehr irre machen. tja, leichter gesagt als getan, was? aber nen versuch solls wert sein.. wenn nur die angst weg ginge, das es nochmal schief geht.. aber damit werd ich wohl leben müssen. also verabschiede ich mich vom letzten zyklus, starte in einen neuen, und versuche das alte hinter mir zu lassen, und nach vorne zu schauen!!! hoffe mir gelingts, und wünsche mir weiterhin so tolle unterstützung, die ich hier gefunden habe. danke mädels!!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Finde gut daß du es mal so versuchen willst. Vielleicht macht es dich wirklich etwas freier vom Kopf her und du kannst den Monat lockerer angehen. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. Grüßle Moni

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja, irgendwas muss passieren, sonst mach ich mich noch komplett bescheuert! und bei der ELSS kam es so einfach..hopp flopp... ohne drüber nachzudenken.. und da war auch noch kein KIWU vorhanden.. tja, ein schock, dann freude, dann der riesen schock.. und da habe ich auch nicht drüber nachgedacht... so klappts einfach am schnellsten..

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch gut! Hab mich auch immer völlig verrückt gemacht mit Tees, Tempi messen etc..... Jetzt nehme ich meine Folsäure, hab meinen Zyklusplan hängen und versuche einigermaßen entspannt alles anzugehen. Nur grad jetzt wo man nur noch hibbelt ist es so schwer. Vertraue auch nicht auf diverse Anzeichen weil sie ja doch nur alles und nichts heißen können. Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte, dein Mann will bis Januar nicht. Habt ihr drüber geredet?

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es bisher ohne große Hilfe geklappt hat, dann wirds schon auch nochmal so klappen! Vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn Du mal einen Gang runter schaltest, denn Du hast Dich in dem letzten Zyklus ganz schön fertig gemacht! VG

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine super Einstellung, die bräuchte ich auch.Ich weiß auch das man sich nicht fertig machen soll, aber es ist so schwer. Ich bin heute so mutlos und auch pessimistisch. Ich hoffe ich finde auch die Kraft es so positiv an zu gehen wie Du. Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emja, es ist eine gute Idee, mal ein bißchen loszulassen und bei vielen Paaren klappt das auch ganz gut. Ich habe es auch schon versucht, aber seit meiner FG will das nicht mehr wirklich klappen. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst Annette

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 22:07