Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieso alle andere

Thema: Wieso alle andere

Um mich wird einer nach dem anderen Schwanger, freu mich für die. Aber warum ich nicht!!!! Seit 1.Jahr sind wir nun dabei und nix! Gestern sagt nun meine Mutter:" Na Mädchen, wieder Schwanger?" UNd freu mich schon, weil beim letztem mal hatte sie auch recht! Und heute Mittag kommt diese blöde Regel, dann doch. Das muß doch eine Möglichkeit geben auch Schwanger zu werden, ohne Kunzlichebefruchtung oder Spermazählen. Ging doch beim erstenmal auch!!! Warum ist es beim zweitem plötzlich o schwierig!!??????

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht weil man sich zu sehr darauf fixiert und der Wunsch sooo groß ist das man nur noch daran denkt und dem Körper garnicht die gelegenheit gibt sich fallen zu lassen. Wenn sonst alles ok ist, dann liegt es oftmals an der Psyche. Was habt Ihr denn schon probiert ? Also ich meine zb. Temperatur messen oder so....

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment halten wir es mit, bein zusammenkneifen bis ein Abend vor dem Zyklus!! Weiß ehrlich nicht genau wie das mit dem Temeratur messen geht!! Und stimmt schon, Psyche spielt eine Rolle, weil ab Sept. geht es wieder mit Arbeiten los, was für mich nur einen Vorteil, im moment hat, GELD!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch schwierigkeiten schwanger zu werden.... erst habe ich 16 monate gebraucht um endlich schwanger zu werden, und dann musste ich es auch noch in der 6.woche verlieren..... was meinst du wie ich enttäuscht ich war.... die fg war am 16.1.08 ich bin 22 und werde im juli 23, ich habe mir immer wieder die frage gestellt ist bei mir etwas schief gelaufen wo ich den not.ks mit volln. hatte bzw. haben die ärzte scheiße gebaut und so weiter.... aber das ganze hin und her hat mich richtig fertig gemacht.... dann hatte ich ende febr.08 die pille angefangen und musste die wieder absetzten weil ich die nebenwirkung depressionen und stimmumgsschwankung verstärkt bekommen habe.... tja jetzt ist es märz 08 und ich bin seit langen nicht mehr so entspannt.... ich habe mir mental trotzdem die pause gegönnt, also sprich nicht an den KIWU gedacht.... ich nehme die folio wieder aber ich fühle mich trotzdem nicht mehr unter druck weil ich mir bis april gesagt habe ich brauche pause.... im übrigen das ich schwanger geworden bin ging nur als ich mich auch da wieder befreiter fühlte.... wie oben genannt, die angst das ich nicht schwanger werden zu können wegen dem kshat mich richtig verfolgt... ich nach 14 ÜZ in einer kinderwunschsprechstunde gegangen und es stellte sich heraus das ich erstmal nur eine zyste hatte... die zweite in einen jahr und ansonsten war alles in ordnung.... danach hatte ich die ca. 2 monate gehabt wo sich mein zyklus wieder regulieren musste und dann hatte es endlich zu weihnachten geklappt... naja das war leider das alte jahr... im neuen jahr ist so oder so alles schief gegangen und natürlich ist auch das schief gelaufen.... aber da ich jetzt weiß das ich schwanger werden kann, habe ich jetzt ein ganz anderes denken und lasse es auf mich zu kommen..... wenn nach ein jahr nichts passiert ist kannst du zu abklärung zum fa gehen.... ich wünsche für uns alle das es bald klappt....

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

geh mal auf wunschkinder.de da steht links unten in der Leiste Temperatur Kurve. Da kann man sich auch mal ansehen wie das funktioniert. Man muss jeden Tag messen um die selbe Uhrzeit. Die Tempi steigt wenn der Eisprung vorbei ist und sinkt wenn die Mens kommt. Bleibt die oben und sinkt nicht kann man davon ausgehen das es geklappt hat. Damit kann man gut seinen Zyklus erkennen udn weiß wann ungefähr der ES ist. Oder du versuchst es mit Ovulationstest , die zeigen den Eisprung an.

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

da fehlt noch etwas....:D entspannen!!!:D

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:43