Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wielange übt ihr schon?

Thema: Wielange übt ihr schon?

Hallo ich hoffe ich nerve niemanden mit meiner Frage,gab ja bestimmt schon paarmal so Umfragen,hab jetzt garnet nachgelesen. Wielange übt ihr schon? für das wievielte Kind? Ich hab eine Tochter (5) und nehme seit Juli 2011 keine Pille mehr...damals hat es 5 Monate gedauert,war eine FG.dann nochmal 3 Monate. Hab bisher Ovus benutzt,diesen Monat aber nicht,war am Fr beim Frauenarzt und er meinte die Schleimhaut wäre schön und links würd sich ein Ei auf den Weg machen,ich soll ab heute 3 Tage lang Hoffe es klappt endlich mal glg

von Lisa22 am 26.02.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Lisa22

bin im 2 üz...nach fehlgeburt im o0ktober...dann 3x pause und nun neuer versuch...hoff das klappt hat..übel mir ja oft genug gerade...

von kruemmelfamily4x am 26.02.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, ich hab auch ne 5jährige Tochter (oh Mann, fast schon 6!!!). Wir üben im 5. ÜZ für Nr. 2, bislang hats nicht geschnaggelt, damals waren es 3 ÜZ. ICh bin total verunsichert im Moment, ich weiß auch nicht warum. ICh bilde mir ein, dass ich "spüre", dass es nicht mehr klappt... Darum lass ich mich jetzt einfach eines besseren Belehren :)

von diplom-piratin am 26.02.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, wir starten jetzt in den 6. ÜZ, fürs zweite Kind. Bei meiner Tochter hat es mehr als ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat. Hab heute morgen die Pest bekommen und gerade etwas Angst, dass es wieder so lange dauern wird. Wobei von den 6 ÜZ, war ich auch in zweien krank, vielleicht waren die Voraussetzungen dann auch eher schlecht. Ich drück dir und natürlich allen anderen die Daumen, dass es bald klappt. LG

von dini243 am 26.02.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo Lisa, Ich habe die Pille im November 2011 abgesetzt und bin jetzt erst am Ende des 2. richtigen Zyklus mit ES, der erste Zyklus den wir richtig nutzen konnten. Wir üben für das Dritte im Bunde. Wir haben bereits einen Sohn der im Juli 2009 (2.ÜZ) geboren wurde und der 2. Kleine kam im April 2011 (3.ÜZ). Ich messe meine Tempi seit ich die Pille abgesetzt habe. Dann nutzt die Zeit und viel Glück!

von susipusi am 26.02.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Haben im Juni 2011 angefangen, damals war meine Tochter 11 Monate alt. Cerazette hab ich schon im März abgesetzt. Wir sind jetzt im 10. ÜZ Bei Emilia hatte es im 8. ÜZ geklappt.

von junikäfer1977 am 26.02.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo also ich hab einen sohn bei ihm hat es direkt geklappt als ich die Pille abgestz hab.dann wollten wir noch ein baby haben und hab dann die pille wider abgestezt hat auch direkt iwder geklappt leider hatte ich dann eine fehlgeburt gehabt letzte jahr mai.Hab dann eine pause von 2 monate gemacht und dannach wider angefagen zu üben habe keine pille genommen bis jetzt klappt es leider imoment nicht mehr bis zwar 11 tage über meine periode aber drei test waren negativ ruf morgen mal beim arzt an um ein termin zu machen um mich mal durchchecken zu lassen war aller dings im dezember beim FA um nahc zu schauen ob alles in ordunugn ist und er meinte ist alles da was man braucht um schwanger zu werden alos abwarten ob es diesmla geklappt hat. gibst du bescheid wenn es bei dir geklappt hat ????? drück dir ganz doll die däumchen

von TK22 am 26.02.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Wir probieren auch seit Juli2011 Schwanger zu werden! Habe einen Sohn (14Monate) bei ihm war es ungeplant, aber wir lassen uns Zeit....da ich noch Nachts Stille erschwert es zusätzlich mit dem Schwanger werden! Wenn es klappt dann klappts! LG

von Maxi2011 am 27.02.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Bei unserem Sohn haben wir schon über 2 Jahre gebraucht, bis es dann im 2. Clomizyklus, geklappt hat. Nun probieren wir schon wieder seit Januar 2010 mit unendlichen Versuchen mit Verkehr zum Optimum und jetzt mit der 5. Insemination (war am Samstag). Ich hoffe das es nun endlich klappt. Liebe Grüße

von tim-mami75 am 27.02.2012, 10:28