Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Thema: Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Hallo ihr lieben Wir möchten noch ein 2.Kind, unser Zwerg ist jetzt 14 Monate :-) Werde meine Pillenpackung noch fertig nehmen bis Mai danach wollen wir direkt mit dem herzeln anfangen ;-) Allerdings habe ich jetzt gelesen man sollte nach absetzen der Pille einen Zyklus abwarten bis man versucht schwanger zu werden wegen der Gebärmutterschleimhaut dass sie sich wieder richtig aufbauen kann... Weiss da jemand Bescheid drüber? Will natürlich nichts falsch machen aber würden schon gerne sofort loslegen :-D Liebe Grüsse

von Janine222 am 23.01.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Janine222

Hallo also beim ersten bin ich direkt im 1. üz nach pille ss geworden beim zweiten im 2.üz nach pille, Es besteht wohl eine Möglichkeit das es abgeht aber bei uns war bisher immer alles gur zum glück

von MamiZum1. am 23.01.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von Janine222

Hallo Janine222, als wir unser erstes Baby planten, hat mir mein FA geraten einen Monat noch zu warten nach der letzten Pilleneinnahme. Dass der Körper noch etwas Zeit hat sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen und man würde wohl so auch eine Fehlgeburt vorbeugen. Bei uns hat es damals sofort nach diesem zusätzlichen Monat geklappt. Im Juni Pille abgesetzt und im August war ich bereits schwanger Viel Glück euch.

von deallex am 24.01.2017, 09:56



Antwort auf Beitrag von deallex

Hallo :-) Okay dann ist da doch was wahres drann, danke dir :-)

von Janine222 am 24.01.2017, 12:55