Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder zurück...

Thema: Wieder zurück...

und alles ist, ein Glück, bestens.Die Schleimhaut ist noch hoch aufgebaut, aber es ist wohl der mütterliche Anteil.Ansonsten sind die ganzen Blutergebnisse auch gut ausgefallen und sie meint,dass sie es schon häufig erlebt hat, dass gerade bei einem normalen Wachstum, dass Baby in dieser Woche abstirbt, wenn eine Trisomie 21 vorgelegen hat. Wir könnten eine Mens abwarten und gleich wieder loslegen, wenn wir möchten. Aber wir warten noch ein bisschen länger.Die Zeit brauch ich einfach. Trotzdem sind die Ergebnisse schon mal positiv und ich bin erleichtert. In sechs Wochen soll ich nochmal zu Nachkontrolle kommen, um zu sehen wie sich die Schleimhaut nach der Mens aufbaut und dann geht´s schon fast los.:) Das tröstet ungemein. Ganz liebe Grüße,Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Anja ich wünsche dir viel glück für den nächsten versuch. LG Nana

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na blos gut, das alles (körperlich/ gesundheitlich) i.O ist! Ich wünsche Dir alles Gute!!! VG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles gut ist. oh, na mensch, werd bloß nicht vor mir schwanger. *scherz* wir warten 3 regelblutungen ab. lg Anett

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nene, meine Zyklen war immer ziemlich lang.Unter 50 Tage wird der nächste bestimmt nicht sein.Daher wird das auch eher max was im Dezember. *g* wäre schon schön, wenn wir den Sprung gemeinsam schaffen würden. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir alles, alles Gute damit es bald wieder klappt!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 11:54