Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder zurück vom FA

Thema: wieder zurück vom FA

also pilz habe ich keinen mehr denke schon das da was war aber ich hatte ja die vaginalzäpfchen 3 tage lang. er sagte da is alles sauber.... naja wegen meinen schmerzen sagte er das es vielleicht ein ES ist da sagte ich das ich heute zyklustag 28 bin und sonst so zwischen 28 und 30 tagen zyklen habe. er meinte könnte auch ne zyste sein ich soll doch donnerstag zum US kommen. mit clomi soll ich nicht anfangen solange das nicht abgeklärt ist aber da ich ja erst ab zyklustag 2 anfange mit der clomi einnahme wird das schon passen ;o) so nun heisst es warten auf die mens und donnerstag mal sehen was es mit den schmerzen auf sich hat....

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Super das der Pilz schon wieder der Vergangenheit angehört!!! Clomi nimmt man aber erst ab Tag 3 ein Und was die Zyste angeht...kann es sein das es die Gelbkörperzyste ist die sich aus dem Foli entwickelt?

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

naja er hatte ja heute keinen US gemacht sondernnur so vor sich hingetastet *lach* er scheint zum US immer g esonderte termine zu geben... aber wäre da eine schwangerschaft hätte er es doch spätestens beim abtasten am mumu merken müssen oder nicht? so jetzt hast du mich verunsichert ich schau mal auf meine clomipackung da steht drauf von wann bis wann.... warte...stimmt 3-8 tag dann 8-16 tag estradiol... man gut das ich nochmal draufgeschaut habe dann habe ich ja noch jede menge zeit... lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hoffentlich ist es keine Zyste. Da bin ich ja mal gespannt, wie es dann mit dem Clomi klappt. Und vielleicht zeigt ja der US, dass das Ei grad gesprungen ist. Ich drücke die Daumen Annette

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja auch komisch! Wenn Du eh soweit auf dem Stuhl liegst, das er Deinen MuMu abtastet, da hätte er Dir die Unsicherheit aber auch gleich nehmen können, indem er mal schnell noch mit dem Schallkopf guckt

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ne das war ja das komische in dem raum gab es kein us gerät.... und dafür macht der liebe vertretungsarzt immer extra termine... meiner hätte da sofort nachgeschaut gerade wegen der schmerzen... naja jeder arzt ist anders

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Achja stimmt, es war ja nur der Vertretungsarzt! Bloß gut!!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja ne meiner hätte sofort nachgeschaut...

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir viel Glück, dass der Grund für die Schmerzen gefunden wird und Du dann entspannt wieder hibbeln kannst!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:28