Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder totale PMS-Anzeichen

Thema: Wieder totale PMS-Anzeichen

Hmm, nachdem ich mich gefreut hatte 2 1/2 tage keine pms-anzeichenzu haben, habe ich sie heute wieder! Naja freitag ist ja auch nmt. Hab ziehen in den oberschenkeln und unterleibsschmerzen, meine leisten pieksen auch die ganze zeit. Naja ich habe jetzt die hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben. Ich stelle mich mental schon auf den nächsten üz ein und hoffe, dass es dann klappt! Mir ist es jetzt auch ehrlich gesagt egal ob es jetzt geklappt hat oder nicht, ich muss jetzt erstmal meine dicke mandelentzündung loswerden, hab sogar schon ohrenschmerzen davon. Geh gleich zum arzt. Lg daniela

von AADanielaAA am 01.04.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Gute Besserung!!! Aber ist es nicht manchmal so, das genau dann sich eine Ss einstellt? Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2014, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

...

von AADanielaAA am 01.04.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Man neigt ja dazu in alles etwas rein zu interpretieren. Und man beobachtet seinen Körper GANZ genau. Aber ganz ehrlich, sowohl bei meiner 1.SS und bei der FG im Februar war es ganz unterschiedlich. Es kann immer alles sein. Versuche das Ziehen links und rechts, die großen Brüste oder was auch immer nicht über zu interpretieren. Es ist noch alles drin und wenn am Sa keine Mens da ist, dann waren es eben SS-Anzeichen

von Cora0580 am 01.04.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von Cora0580

Hallo cora, danke fürs mut machen, bin diesen zyklus trotzdem sehr pessimistisch!! Lg daniela

von AADanielaAA am 01.04.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

gute Besserung!

von SuperNika-2007 am 02.04.2014, 19:55