Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Thema: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo, also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier. Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ES+11. Also ich gehe davon aus das es geklappt hat, jetzt bleibt nur die Frage woher das Blut manchmal stammt. Ich werde dann wohl einen Termin beim FA machen. liebe Grüße

von valemi11 am 18.01.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von valemi11

Mach einen Termin, aber der wird wahrscheinlich nix sehen können... ist noch zu früh... kann garnicht verstehen dass die SST schon so früh anschlagen...

von Nicoles82 am 18.01.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von valemi11

Ich hoffe, das Eichen hat sich genug festgebissen. Blutungen in der Frühschwangerschaft sollte der Arzt immer wissen!

von shinead am 18.01.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von valemi11

es ist möglich das sich das Krümelchen auf einer Arterie eingenistet hat...da kann es zu leichten Schmierblutungen kommen...

von Maximum am 19.01.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von valemi11

Ich hatte in meiner letzten ss alle paar tage blutungen und das auch oft mens stark wo auch der FA sagte das wirds gewesen sein, und beim US saß der kleine Mann in seiner Fruchtblase, und hat weitergekämpft woher die Blutungen stammten konnte mir niemand sagen ABER Blutungen egal wie stark gehören in der SS IMMER abgeklärt denn es muss nciht immer gut ausgehen auch wenn du das vieleicht nicht hören willst die ersten 12 wochen sind einfach kritisch. Am besten du rufst gleich bei deinem FA an und lässt das abklären auch wenn er im US nicht sehen kann,kann er deienn hcg wert bestimmen. lg und alles alles gute

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 10:42