Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder nix :(

Thema: Wieder nix :(

Hallo, unser 7. ÜZ endete wieder mit einem NEGATIV. Ach Mann... Und wie so oft: pünktlich NACH dem SST trudelte die Mens ein. Das ist doch nicht wahr oder?! Traurige Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mit leid für dich auch ich hab gestern mit 3 tagen verspätung meine mens bekommen ich gehe jetzt in den 7 ÜZ lass den kopf nicht hängen Lg silvia

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch! Ist leicht gesagt ich weiß....vor allem wenn es zur Zeit in der Umgebung nur so von Schwangeren wimmelt...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das exakt gleiche Problem habe ich auch. Gestern 7. ÜZ, Test negativ, heute Mens. Das macht mich so fertig.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch es wird schon noch klappen. ich weis es ist leichter gesagt als getan. ich hab nach meiner FG gut 2,5 jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden. ich hatte alles aufgegeben und nicht mehr dran geglaubt nochmal schwanger werden zu können. also lass dir den mut nicht nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Lass nicht den Kopf hängen, dass wird noch!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch unser 7. ÜZ endete vorigen Freitag. Kopf hoch ... wir gehen jetzt auch schon in den 8. ÜZ. Das wird schon ... wünsch Dir und uns alles Gute. LG Petra

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid! für den nä üz drück ich ganz fest die daumen, daß es klappt!!!! lg fanny (zt 12)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 12:53