Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Thema: Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht vielen Frauen Wertvolle Informationen zu teil werden von Frauen die selbst Erfahrungen mit dem Thema Eisprung und das drumherum wie eingrenzen nutzen Hilfsmittel gemacht haben. Tausend Dank dafür So nun würde ich gerne das Thema Zyklus Optimierung und Kiwu Hilfsmittel aufgreifen. Wer hat schon was probiert? Wofür habt ihr das genommen? Wurde eine Einschränkung der ferilität bei dir oder deinem Partner festgestellt? Hat es geholfen? Würdet ihr empfehlen oder besser Finger weg raten? Wie war eie Anwendung im Alltag? Leicht, schwer oder gar umständlich? Wielange hat es gedauert Ss zu werden oder hats bisher nicht geklappt? Ich bitte um Viele Erfahrungen. Auf geht's auch die neuen Damen Bitte :) Lg und Dankeschön

von Saso1974 am 14.04.2016, 02:35



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Habe damals mit ovus rumexperimentirt und dokumentiert. Als 3 monate die Nie positiv waren bin ich mit fotos zum fa und der schickte mich in die kiwu klinik. So haben wir herausgefunden das ich keinen eisprung hatte. (Eizellenreifungstörung) Einen zyklus haben wir mit clomifen stimuliert (krasse nebenwirkungen) und brevactid den eisprung ausgelöst. Bin ss geworden war aber eine MA. Mein mann musste auch ein spermiogram machen. Die ärzte meinten das sehe nicht gut aus und wollten wenn wir wieder anfangen gleich ne ivf machen. Ich bin aber drei monate später ohne weitere hilfsmittel schwanger geworden. Meine persöhnliche meinung . Kiwu klinik sind was tolles um paaren zu helfen. Doch finde ich die greifen manchmal zu früh ein um vllt auch einfach geld zu verdienen.

von Blackmamba811 am 14.04.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Zur Kiwu-Klinik: In eurem Fall hat es ja zum Glück nach kürzerer Zeit dann auch so geklappt. Das freut mich. Ich möchte jedoch den Leserinnen noch eine Anmerkung mitgeben: Viele Paare, die in eine Kiwu-Klinik gehen, erwarten sicherlich auch, dass ihnen medizinisch geholfen wird (selbstverständlich NACH der Diagnostik) und würden es wahrscheinlich eher enttäuschend finden, wenn ihnen dort gesagt wird, sie sollen es noch einige Zeit so probieren. (Diese Annahme setzt voraus, dass die jeweiligen Paare bereits einige Zeit geübt haben oder eine Fertilitätsstörung bekannt ist.)

von SuInJu am 14.04.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Und selbstverständlich wollen die Geld verdienen - da bin ich zu 100% bei dir!

von SuInJu am 14.04.2016, 14:50