Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Thema: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

So nun wieder SB und Unterleibsschmerzen, denke morgen ist diese nervige rote Pest wieder da und dann geht es in den nächsten Zyklus Versuch 9 hoffentlich mal mit positiven Ergebnis ,würde dann zwar Dezember werden aber ist mir mittlerweile egal und ich denke immer noch an meinen Traum.

von Ylva83 am 11.03.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Ach Mann..., das ist ja blöd! Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es nächstes Mal klappt!

von Schmunzelhase75 am 11.03.2016, 20:24



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Nicht aufgeben,ich habe ewig viele Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Einfach nochmal neu beginnen,aber bitte mit Freude u.positiv denken,dann klappt es meist.

von Mopelchen am 11.03.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Na wenn der Dezember deine einzige Sorge ist ... Solche Aussagen finde ich einfach nur

von SandriMama am 12.03.2016, 00:12



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Ich glaub mein Post würde falsch verstanden es ist nicht meine sorge dass es Dezember sein könnte sondern in meinem Traum hab ich im Dezember ein baby bekommen und das gibt mir neue Hoffnung dass es vielleicht wahr werden können könnte

von Ylva83 am 12.03.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Mein großer ist auch ein Dezember Kind und die kleine sollte weihnachten schlüpfen kam dann aber schon im November. Ich finde es toll so wie es ist. Und wenn du vom Dezember träumst dann wird es wohl so sein. Nur blöd dass du nun novhmal 4 Wochen auf den dann hoffentlich positiven Test warten musst.

von Wunder4 am 12.03.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Noch ist sie nicht da. Hoffnung ist bei mir für dich noch da Wir starten auch bald wieder und ich hoffe auf ein zweites Dezember kind. Vielleicht bringt mir das Glück und mein Körper hat sich einen monat krankheitspause eingefordert damit meine große nicht allein um Weihnachten Geburtstag feiern muss

von caramel4u am 12.03.2016, 15:46