Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder da:-)

Thema: Wieder da:-)

Hallo zusammen, möchte mich wieder mal kurz vorstellen... War schon im letzten Jahr hier im Forum...bis es dann endlich geklappt hatte. War schwanger und Ende dritten Monats verlor ich mein Sternchen Nun sind 8 Monate vergangen und wir möchten es wieder versuchen:-) War schon eine harte Zeit und HOFFE dass es nie wieder passiert!! Bis jetzt haben wir einen FAST 7jährigen Sohn...der sooooo gerne ein Geschwisterchen hätte Viele Grüße @all und hoffe auf eine nicht allzu lange Zeit GRÜSSLE, TANI

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

huhu na dann wieder herzlich willkommen, ich heiße karina und bin seit angang februar hier, haben auch ein sternchen.. schön das du wieder positiv denken kannst, nachdem was die wiederfahren ist, ich wünsche dir viel glück und eine nicht zu lange zeit hier.. glg karina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück und einen angenehmen aber kurzen Aufenthalt hier!!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tani, es tut mir sehr leid, dass auch Du einen so traurigen Verlust erleben mußtest. Mir ist letztes Jahr das gleiche passiert. Ich habe keine "Pause" gemacht, bin aber leider noch nicht wieder schwanger. Ich wünsche Dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit hier. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlich willkommen zurück auf das du schnell wieder positiv testen kannst... was dir passiert ist tut mir unendlich leid für dich auch ich habe ein kleines * mein sohn 5 will auch unbedingt großer bruder werden... glg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne dich noch... Es tut mir leid, dass dein Krümel nicht bei dir geblieben ist... "Schön", dass du wieder hier bist - ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist und eine glückliche Schwangerschaft erlebst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tani, herzlich willkommen! Ich 'mußte' auch hierher zurück kehren nach einer Fehlgeburt am 20.3., aber wir sind noch nicht so richtig am Üben, weil wir das erst einmal hinter uns lassen müssen, allerdings hoffe ich, dass wir nicht 8 Monate dafür brauchen, aber vergessen tut man so etwas nie. Ich war achte Woche. Unsere Tochter ist auch schon 6 1/2, ein ganz schön großer Abstand, aber das kann ja auch Vorteile haben und ändern kann man das ja eh nicht mehr... Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit hier und anschließend eine problemlose Schwangerschaft!!! Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du Arme, bei mir wars auch so im Dezember im 4.Monat. Ist schon krass sowas.Ich habs auch noch nicht richtig verkraftet. Wünsch Dir eine baldige SS und daß dann Dein Krümelchen bei Dir bleiben darf und Du am Ende der SS ein süßes Baby in den Armen hälst. LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, was Dir passiert ist! ich wünsche Dir, dass es jetzt schnell wieder klappt und Du dann 40 Wochen Schwanger bist und ein süßes, lächelndes Ergebnis bekommst!!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:32