Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder ZB

Thema: wieder ZB

Hallöchen, ihr müsst mir mal nen Tipp geben. Meine Freundin hatte jetzt innerhalb von 4 Wochen 4 (!!!) mal Zwischenblutungen! Die Blutung hielt immer mehrere Tage an. Was kann man noch tun um den Zyklus zu regulieren als Mönchspfeffer (den sie jetzt seit ein paar Tagen nimmt). Momentan blutet sie wieder. lg julia

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sollte sie mal zum doc gehen. wenn es nicht besser wird, kann sie ja auch was dagegen einnehmen.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sie war ja schon beim Doc...der hat ihr Mönchspfeffer verschrieben. Ich meinte, ob man noch was anderes machen kann um den Zyklus zu regulieren. Wie lange dauert es eigentlich bis Möchspfeffer wirkt?

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

kann da leider auch nicht weiterhelfen, aber das mit dem mönchspfeffer würde mich auch mal interessieren, also ab wann das zeugs wirkung zeigt? lg fanny

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

naja mir gehts ja ähnlich wie deiner freundin, von einem 26-28 tage zyklus blute ich ca. 16 tage. ich habe als erstes mulimen verschrieben bekommen, dass ist ein homöopathisches mittel, als das nichts brachte habe ich primolut verschrieben bekommen. das ist ein hormonpräparat. die blutungen hören damit je nach intensivität nach ca. 2-3 tagen auf. man nimmt es meistens über 10 tage, danach wird sich vermutlich alles eingerenkt haben. bestätigen kann ich es aber noch nicht. nächstens monat kann ich dir mehr dazu sagen! wenn sie immer wieder richtige blutungen hat, kann ich mir nicht vorstellen das mönchspfeffer alleine etwas bewirken wird...

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die FÄ hatper US festgestellt, dass etwas in der Gebärmutter ist, konnte aber nicht sehen ob es eine Zyste (wenn aus Folikel, denn Ei ist kurz vorher gesprungen, eine Woche vorher war riesen Folikel im US zu sehen) oder eine befruchtete Eiszelle ist. Ja nun blutet sie seit Sonntag wieder (war Dienstag bei FÄ)...man, sie tut mir so leid und ich weiß einfach nicht was ich ihr raten soll, oder wie ich ihr helfen kann

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, dass ist natürlich eine ganz andere situation, bei mir sind nur reste der unvollständig abgebauten schleimhaut in der gebärmutter. deswegen darf ich ja die hormone nehmen.... vielleicht hat sie ja glück und es handelt sich nur um schmierblutungen durch eine ss! das wäre doch wohl nicht weiter schlimm! solange es kein frisches blut ist... hoffentlich wird alles gut!*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:56