Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder Frage zu Ovu!!

Thema: Wieder Frage zu Ovu!!

Hallo und eine erfolgreiche Woche! Also ich fange am Donnerstag mit dem testen an und wollte wissen wann die beste Zeit zum testen ist Ich weiss wohl, dass man Nachmittags oder Abends testen soll. Gibts ne bestimmte Uhrzeit??? "blöd frag"

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nein. Du solltest nur nicht zuviel auf einmal trinken und ca 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein. Mehr stand bei meinem Ovutest nicht drinnen. Und du solltest jeden Tag zur selben Zeit testen. Ich habe immer am Nachmittag getestet da war der Streß nicht so groß und der Abend näher:Grins!!!!! Viel Glück!!! Tina

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich habs bei meinem ersten Kind auch mit dem Ovu probiert und habe immer den Morgenurin genommen da das so in der Pakungsbeilage stand, da da das Hormon am konzentriertesten sein soll. Bei mir hats funktioniert. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ot.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gestern gelesen,das in der Nacht gar kein LH produziert wird und man deshalb besser am Nachmittag testen soll. Ich glaub das war auf Winnirixis Kinderwunscheiten.Google mal. lG

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Am Anfang solltest du 2mal täglich Ovus machen, bis du weißt, wann die Konzentration des Hormons bei dir am höchsten ist. Bei mir ist die höchste Konzentration zum Beispiel gegen 14:00 Uhr erreicht und danach fällt die Hormonkonzentration wieder, daher habe ich abends auch nie positive Ovus.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde sagen, lies dir einfach die packungsbeilage durch! oft ist es so, dass man gerade nicht den morgeurin nehmen soll, weil er das ergebnis verfälschen kann.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 18:58