Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie verbringt ihr die Wartezeit?

Thema: Wie verbringt ihr die Wartezeit?

Hallo ihr Lieben! Muss mal fragen wie ihr es so anstellt, nicht die GANZE Zeit dran zu denken, ob man nun schwanger ist oder nicht. Und nicht ständig, auf Symptomesuche geht. Ich halt es fast nicht mehr aus. Und bin eigentlich total überzeugt, dass ich schwanger bin, allerdings hab ich das nun schon sooo oft gedacht, dass ich weiß, auf mein Gefühl ist kein Verlass. Wie stellt ihr das so an? Ich könnte da echt gut Zuspruch gebrauchen. Ist ja nicht so dass ich nix zu tun hätte, aber mein Kopf, der ist immer an dem Thema dran. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, du sprichst mir aus der Seele. Und ich bin erst im 1. ÜZ. Schlafe schon nachts ganz schlecht und schaue ständig auf die Uhr. Die Warterei ist echt nervenaufreibend. Also, bei mir hilft Lesen am besten. Da geht die Zeit echt schnell rum und man denkt endlich an etwas anderes. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich gehe heute abend auf ne Party und Tanz die ganze Nacht und wenn ich dann heim komme bin ich soooo müde da kann ich ganz sicher schlafen.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

also so richtig hineinsteigern tu ich mich nur wenn ich hier bin. und wenn mein sohn aus der krippe da ist vergeht die zeit sowieso schnell. schlaflose nächte habe ich noch nicht und ich hoffe es wird auch nicht soweit kommen. bin auch erst im ÜZ 2, aber ich höre doch schon mehr in mich hinein als vorher, aber versuch mich zusammen zu reißen.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja gute Frage, wenn ich weiss ich hab mir in diesem Monat wirklich viel Zeit mit meinem Mann genommen, so das die Chancen eigentlich gut stehen müssten, dann kann ich mich nicht wirklich ablenken Dann ist jede atempause mit den Denken "Bin ich schwanger?" bestückt. Und wenn es eher ruhiger war im Monat dann schliess ich meist schon eine Woche vor NMT ab und hibbel eigentlich nur noch hier auf der Seite aber im Alltag denk ich dann eher kaum daran. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:03