Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie sieht's bei euch aus?

Thema: Wie sieht's bei euch aus?

Huhu ihr süßen, ich wollte mich doch auch mal wieder melden. NMT ist am 08.02. Na ja, hier und da mal ein Ziehen am Schambein oder in der Leistengegend. Vorhin hatte ich mal kurz Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Und ich hatte heute Mittag so was von Lust auf Currywurst mit Pommes. War gar nicht so einfach hier im Büro das zu bekommen. ;-) Sonst habe ich noch keine Pickel. Krieg ich immer kurz vor der Mens. Abwarten. Ich geh davon aus, dass es eh nicht geklappt hat. Getestet wird erst nach Karneval! Liebe Grüsse und fest gedrückte Daumen für alle.

von Killakirsche am 04.02.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Killakirsche

Ich drück dir die daumen , ich kann erst am 20.02 test bis dahin muss ich mich irgendwie ablenken LG

von N@nu am 04.02.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von N@nu

Ich hippel noch bis min. Sonntag . Ich bin manchmal am hoffen und dann wieder am verzweifeln ob es nun klappte oder nicht. Hatte 2tage nach es schon tagelang ziehen dann war es besser und jetzt hab ich nichts außer Müdigkeit. Alles auch pms Anzeichen. Und da mein busen noch nicht spannt denke ich mir das es nicht geklappt hat

von ledma am 04.02.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von Killakirsche

Ich muss noch mindestens bis Freitag ausharren!!!! Ich möchte gerne vorher Gewissheit haben,weil ich Samstag feiern gehen wollte... Und da ich genau weiß wann mein Eisprung war,müsste ein Test am Freitag schon ein zuverlässiges Ergebnis bringen

von S@lly. am 04.02.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Wann war den dein eisprung????? Meiner letzte Wochen Montag denke ich. Meinst du das meiner dann Sonntag auch schon anschlägt. Bin dann bei es +13 das müsste doch reichen?????

von ledma am 04.02.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von ledma

Ja aber Hallo :-D Bei ES+13 kriegst Du garantiert ein sicheres Ergebnis!!!!! Ich bin Freitag dann Es+10 oder 11

von S@lly. am 04.02.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von Killakirsche

Ich hab auch am 08.02. NMT. Bin gespannt mein Bauchgefühl sagt eher nein wie schon. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat . lg

von Monika1980 am 04.02.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von Killakirsche

Hey , ich hab am 9.2. NMT.. Hab nichts weiter außer ab und an bissl ziehen in der leisten Gegend und schmerzende brustwarzen bei berührung..

von Maxi20068 am 04.02.2013, 19:48