Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie sieht es bei Euch aus? Gudän Morgän!

Thema: Wie sieht es bei Euch aus? Gudän Morgän!

Guten Morgen, ein schöner Tag wird es wohl heute.Super Wetter hier in Rheinland-Pfalz.....so kann ich mich ablenken und mit meinen zwei Männern etwas draussen unternehmen. Und bei Euch? LG Alexandra-ein stolzes AHV-Mitglied

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen bin auch grad wach! meine kleine hat heute geburtstag und das wird ein laaaaaaanger tag mit viiiieeelllll stress! hier scheint auch die sonne und der himmel ist blau in NRW. lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hier in NRW scheint auch die Sonne!!! Wir schnappen uns gleich unsere Kinder und fahren schwimmen. Da bin ich dann auch ziemlich abgelenkt! Ein schönes Wochenende allen LuciesFussel

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi guten morgen... ja heut ist der erste tag mit sonne in rlp!!! hier im tal ist der nebel jetzt für die sonne gewichen... woher bist du denn genau... ich komme aus cochem

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns in Niedersachsen ist auch herrlich sonnig,werde nachher schon mal in den Garten gehen,und einbisschen Unkraut zupfen.Meine Tochter wollte so gerne Schnittlauch,Radieschen,Möhren...sähen,das machen wir dann,wünsche euch ein suuuupi WE

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch im Saarland Sonnenschein! @die3As wo kommst du denn her aus der Pfalz! Heute hab ich das erste Mal Mittelschmerz gespürt, wenn ich Glück habe kommt der ES in den nächsten 5-6 Tagen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Bei uns in der Schweiz scheint auch die Sonne. Meine Mädels haben wieder mal die Rollerblades ausgegraben. Gehen nachher nach Draussen üben. Am Nachmittag sind wir beim Neffen zur Geburtstagsfeier eingeladen... LG Caroline

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 11:04