Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie schööööööööööön

Thema: Wie schööööööööööön

Mench Mädels, macht weiter so! Jeden Tag werdewn es mehr schwanger, super ich freue mich für jede von euch. Gehör ja eigentlich auch immernoch hier her. Heute gehe ich zum FA bei 5+2 SSW. Drückt mir mal die Daumen

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du auf alle Fälle glg

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Wir alles gut gehen LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind auch gedrückt! Ich weiß noch nicht wann ich zum Arzt gehe, hab zwar immer wieder das Telefon in der Hand, aber dann leg ich es doch wieder weg, weil man ja eh nix sieht LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andreja, ich drück dir so sehr die Daumen, dickes Bussi

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, danke. Ich hatte doch schon letzte Woche beim FA angerufen, wusste nicht wann die mir nen Termin geben, da sollt ich am nächsten Tag gleich wieder kommen. Jetzt ist es das zweite mal das ich zum FA gehe..... Aber wenigstens sah man ein Pünktchen und Blut wurde abgenommen, ßHCG und Progesteron. Als ich den Wert abfragte hieß es die Werte seien gut, kann alles heissen in Schwagen. Wenn man fragt ob das essen gut war da sagt der Schwabe auch, war scho recht. Oder sowas Und kann heissen das es sehr gut war. Ich lebe zwar hier, aber ganz daran gewöhnen kan oder will ich mich garnicht.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das sagen andere auch, das sind nicht nur die Schwaben. Wir haben nämlich einiges in der Familie vertreten, Badener,Schwaben, NRWler, Bayer (ich glaub das wars) ABER, mach dir kein Kopf, wird schon alles gut sein :-)))

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:21