Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie schnell ging es bei euch?

Thema: wie schnell ging es bei euch?

wir üben bald ein halbes jahr für ein drittes kind. hatte jetzt am 10.10 meine mens wieder! jetzt hoffe ich, dass es dieses mal klappt! bei meinen zwei anderen gings soooo schnell

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Nr. 1 hat es im ÜZ 4 geklappt. Nr. 2 lässt noch auf sich warten...sind im ÜZ 5

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei Nr.1 gings schon während ich die Pille 1-2 mal nicht genommen hatte. Bei Nr.2 nach einer Fg 3 Monate gewartet und gleich wieder funktioniert. Nehme noch bis nächste Woche Samstag die Pille und wollen den Zykus richtig einpendeln lassen bis Jaunar. Hoffe das es bis Januar dann gleich wieder klappt . Lasst euch nicht entmutigen. Lg Jesica

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir üben seit Anfang des Jahres fürs 3. Kind. Insgesamt war ich 4 x sofort schwanger, also im ÜZ 1, davon hatte ich dann aber leider 2 FGen. Ich weiss aber inzwischen, warum es bei uns noch nicht geklappt hat. Es liegt wohl an einer Eireifestörung, die jetzt mit Clomi behandelt wird. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kind eins wurde gleich im ersten Monat nach absetzen der Pille "gezeugt", Kind 2 lässt auf sich warten (Pille im November 2009 abgesetzt!!!!!)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem ersten Kind haben wir ca. ein halbes Jahr geübt. :) Und bei Kinderwunsch Nr. 2 üben wir schon wieder ein halbes Jahr, mal schauen wanns klappt...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem ersten Kind haben wir ca. ein halbes Jahr geübt. :) Und bei Kinderwunsch Nr. 2 üben wir schon wieder ein halbes Jahr, mal schauen wanns klappt...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:16