Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

Thema: wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

hi ich hatte seit ich denken kann immer einen traumzyklus von 28 tagen. und seit ich nach der geburt wieder meine tage habe waren es mal 28 mal 31 tage, dann kam die fg und der erste wirklich zyklus danach, also nach der ersten mens, die dann kam war nur 24 tage... jetzt weiß ich gar nicht was das soll. denke schon dass sich das wieder einpendelt mit der zeit, aber zum rechnen isses mist. habe ja auch so einen computer, will den zum schwanger werden aber nicht benutzen, weil ich das so stressig finde. ich habe lieber dann spaß wann ich will und nicht wann es mir der computer sagt... sind hier welche die auch so einen unregelmäßigen zyklus haben? und wie macht ihr das?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das nach der geburt auch das alles komplett durcheinander war aber seitdem ich Mönchspfeffer nehme hat er sich wieder eingependelt...habe jetzt einen 30 tage zyklus

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, bin da bei den mittelchen nicht so auf dem laufenden. was ist denn mönchspfeffer und was bewirkt der?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mönchspfeffer.de/

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

sorry ich glaub das war die falsche seite aber gib es doch mal in google ein da findest du ein haufen info darüber.... Lg carmen

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unregelmässigem Zyklus die beste Methode zwar nach Lust und Laune Sex haben zu können, aber auch zu wissen wann es denn ganz günstig wäre :) Ausserdem sparst du dir jede Menge Geld für Tests, denn du siehst ja ob es sich lohnt zu hibbeln, bzw. wann du denn mit der Mens dran wärst :) Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Die "Computer" funktionieren eh nur bei regelmässigem und nicht allzulangem Zyklus (glaube max.35 Tage) LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 23:03