Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie plant ihr euren Sommerurlaub 2010?

Thema: Wie plant ihr euren Sommerurlaub 2010?

Hallo zusammen, wir basteln ja auch grad an einem 2. Krümel und ich hoffe, dass es endlich bald klappt. LH-Test ist heute leicht positiv.... Was mich interessieren würde: wie plant ihr euren Sommerurlaub in Zusammenhang mit eurem Kinderwunsch? Wir würden sehr gern nach Spanien fliegen, aber ich hab bissl bedenken. Was, wenns nun doch so schnell klappt mit dem Nachwuchs? Wie lang darf man eigentlich noch fliegen mit dickem Bauch? Ich hab Schiss, dass mit dem Baby im Urlaub was passiert.....ich denke, Ostsee oder so wäre mir lieber.....Wie macht ihr das? LG, BoysMama

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Google einfach mal. Die Flugunternehmen haben da ihre Bestimmung. Denke ab 8.Monat nicht mehr, aber schau lieber selbst nochmal. Plane einfach in den anfang vom Sommer oder eben, wo du mit Auto hinkommst. Wir planen keinen Urlaub, weil wir beide unser Studium abschließen müssen in der Zeit und danach das Kind schon da WÄRE.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir planen auch nicht. da ich schwanger gerne in arztnähe bin und zwar in der nähe MEINES arztes, bleiben wir zu hause. falls bis dahin keine ss in sicht ist, machen wir spontan etwas.... holland etc.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ist ja lustig wir planen auch im Sommer (vor den großen Ferien) nach Spanien zu fliegen. Wir ham 2 Kiddis 4J und 2J und ich habe kiwu nr. 3 nur muss mein mann endlich mal gleicher meinung sein mit nr. 3 (weit weg bin ich davon glaub nimmer lach) naja er möchte zu seinem vater fliegen den haben wir seit 1 1/2 jahren nicht mehr gesehen nur tel. Also ich muss sagen meine schwägerin war glaub im 8. monat als sie nochmals in urlaub geflogen sind über silvester und am 22. febr. kam ihr sohn auf die welt natürlich nur mit ärztl. attest. gelesen hab ich mal dass die beste zeit zum fliegen im 5. monat wäre - würde aber wenn du ss wärst erst einmal den FA um rat und zustimmung fragen. viel glück beim hibbeln.........LG Merry

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 20:34