Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Thema: Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht?!?!?! ES war sicher auch nicht später! Mensch, Mädels, testet niemals vor NMT!! Kann ich mir noch Hoffnung machen das der Krümel bleibt oder muss die Linie richtig deutlich sein?? Anzeichen hab ich etwas, Brustspannen und UL-Ziehen und meine Tempi ist bei 36,9 heute, also noch Hochlage.. Danke Mädels, Eine zitternde NoahsMum.

von NoahsMum am 20.08.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Linie ist Linie, egal wie fett. Gibt ja kein bißchen schwanger ;-) Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch.

von Stuff84 am 20.08.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Linie ist Linie, dh es wurde Hcg nachgewiesen. Allerdings ist das dann so ne Zitterpartie, ob die Mens nicht doch noch kommt. Daher nie vor NMT testen. Da es jetzt aber eh zu spät ist, drück ich die Daumen!

von Heidschnucke am 20.08.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Der Urin-hcg liegt an NMT-1 bei 8-35, also kann es mit einem 25er Test sogar falsch negative Ergebnisse geben. Also herzlichen Glückwunsch!

von Vania am 20.08.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Herzlichen Glückwunsch. LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2012, 11:28