Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie macht ihr das denn so

Thema: wie macht ihr das denn so

mit dem ES ausrechnen? Guckt ihr bei den versch. Internetanbietern oder messt ihr oder rechnet ihr oder fühlt ihr nur? was ist denn so am zuverlässigsten?diese plus 14 Tage?

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also, dieses +14 Tage stimmt bei mir überhaupt nicht. Mal habe ich +10 oder +12, selten +14. Habe mal gelesen, dass das relativ zuverlässig sein soll...bei mir aber nicht. Ich mache Ovutests mit dem clearblue computer. Temperatur messen kann ich leider nicht, denn meine Maus wird immer unterschiedlich wach, so dass das wohl nicht aussagekräftig wäre. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe Tempi, bin heue schon am 17 ZT und hatte noch keinen ES, wie ich meinen ohn bekam war der selbe erst am 26ZT, also +14 kann ich auch knicken ;-) Nur spüren oder +so und so ist denke ich nicht so sicher, ich werde weiterhin messen und dann schauen ob es sich im Schnitt auf +?? einstellt, denn ich denke die Zahl selbst wenn sie fest ist ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe Tempi, weil es die einzige Methode ist, die mir auch zeigt, ob mein Ei wirklich springt, oder nur ein sprungreifer Follikel da ist. Siehe aktuelle Kurve, da sah alles schön nach ES aus, nur gesprungen ist nichts http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=11

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich rechne immer von der letzen Mens. Beobachte den Zervix und mache Ovutests. Für mich ist das die beste Methode. Habe diesen Monat so perfekt den ES herausgefunden und ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Alle Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

ES Hallo. also ich messe jeden morgen Temperatur und Kontrolliere auch den Zerfixschleim. Der ES ist bei mir am 14 Tag bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Und der Zerfix ändert sich an diesen Tagen auch und ich denke ich habe somit für meinen Körper herausgefunden wann der ES ist. Ich denke Temperatur zu messen ist eine gute Sache und wurde mir sogar von meinem Frauenarzt empfohlen.Als er hörte das ich noch ein Kind möchte. Liebe Grüße Nancy

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich mache Ovus., ansonsten merke ich es, starkes ziehen, UL Schmerzen, Brustspannen, Übelkeit ........ LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:11