Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange wirkt die Pille???

Thema: Wie lange wirkt die Pille???

Hallo Ihr lieben, ich hätte letzte Woche mittwoch mit der Pille anfangen müssen habe es aber nicht getan weil wir an Baby nr 2 Üben. Davor habe ich ca 1,5 ´Jahre die Pille genommen. Wie lange wirkt die Pille noch "nach"??? weil ich mache seid 3 Tagen Ovu tests und nichts ist. Ich hatte am 23 juli den ersten tag meiner letzten Regel. demnach müsste ich morgen meinen eisprung haben aber keiner der ovus zeigt was an

von schnuffelschnecke87 am 04.08.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

...oder dein Zyklus ist einfach länger und demnach dein ES auch erst später. Ist doch oft so nach Beendigung der Pille, dass der Zyklus erstmal spinnt. Mein erster Zyklus nach der Pille hatte ganze 56Tage und das obwohl es damals, als ich vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt hatte, der Zyklus von Anfang an ganz normal war. LG

von MamiLu am 04.08.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von MamiLu

kann MamiLu nur zustimmen. Mei erster Zyklus war sogar ganze 73 Tage lang. Habe in der Zeit einige Tests gemacht, die alle negativ waren. Bin dann irgendwann zum Fa, weil ich starke UL-Schmerzen hatte. Das war aber nur der MS... kannte den von vorher auch nicht.... und genau 14 Tage später war die Olle da Musst dich leider etwas gedulden. Viel Glück, dass du nicht so lange warten musst

von steda82 am 04.08.2011, 13:17