Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie lange vor mens pms ?

Thema: wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls bilde ich mir ein , jetzt wo ich noch ein baby plane , auf einmal doch wieder welche zu haben , weil ich halt jetzt wieder drauf schaue oder was weiß ich . meine pms gingen aber diesesmal schon über eine woche vor nmt los ( nmt ist am kommenden sonntag ) . ich will da aber jetzt keine ss symtome rein interpretieren , das stresst mich dann nur , wenns dann am sonntag doch so ist dass die mens kommt . wie lange vor nmt habt ihr so ungefähr pms ? ich erinnere mich schwach , dass ich vor meiner ersten schwangerschaft vielleicht ein oder zwei tage vor oder gar erst direkt am tag der mens was gemerkt habe . ist aber halt wirklich schon sehr lange her .....

von bluemama am 14.04.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von bluemama

immer ab eisprung....

von Lulila36 am 14.04.2014, 08:40



Antwort auf Beitrag von bluemama

Bei mir beginnt es eine Woche vor der Mens. Mein Mann erkennt es sofort, ich reagier auf alles empfindlich, heule mal schneller und bin total reizbar.

von trinitie am 14.04.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von bluemama

PMS meistens auch so 5-7 Tage nach ES, also ich wusste nie ob ich schwanger bin oder meine Tage bekommen.... hätte beides sein können... Hab das PMS aber auch erst wahrgenommen als wir für unser erstes *geübt* haben...

von Antonia82 am 14.04.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von bluemama

Habs meist 2tage vorher.

Mitglied inaktiv - 14.04.2014, 17:12