Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange noch?

Thema: Wie lange noch?

Mädels, nun ja,ich möchte ja nicht wirklich ''rumjammern'' aber ich bin nun ca. im 6 ÜZ und es hat immer noch nicht geklappt mit Baby Nr 2 ich hab schon vieles versucht zB. Tempi-messen,Ovu's usw. Ich bin echt traurig und weiß nicht mehr weiter,mein FA meinte das er vor dem 1sten Jahr nichts macht,da es ja normal ist 1 Jahr zu ''basteln''...aber 1 jahr Oh man,so lange möchte ich aber nicht mehr warten,denn das ''warten'' macht mich verrückt und ich weiß echt nicht mehr weiter.Habt ihr vielleicht ''Tipps'' wie es schneller klappen könnte? lg janet

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch gerne tipps an! warte schon über 2 jahre!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, also ich bin schwanger geworden, bei beiden schwangerschaften, kurz nachdem ich angefangen hab zu diäten. bei kind nr. 1 hatte ich ca. 10 kg abgenommen und schwups - schwanger. bei kind nr. 2 war genau das gleiche. da hatte ich auch erst wenige wochen diätet auch wieder (höchstens) ca. 10 kg abgenommen und es hat gefruchtet. außerdem habe ich mir absolutes akloholverbot ausgesprochen. ob das nun wirklich daran gelegen hat, weiß ich nicht. gutes gelingen!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch für jeden Hinweis dankbar....basteln mittlerweile 2,5 Jahe an Sonnenschein Nr. 3......aber bis jetzt ist noch gar nichts passiert! Aber gerade wir Langzeithibblerinnen dürfen nicht aufgeben!!! lg Nadddy

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was für DIät hast du gemacht? ich bräuchte so was auch. hab ca. 20 kg zu viel nach der ersten ss drauf, die ich nicht runterbekomme. kann mich auch nicht so richtig an diäten halten *heul* ... aber probieren kann man ja trotzdem. lg lena

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe weight watchers gemacht. aber die alte "version". bei den ganzen änderungen seh ich überhaupt nicht mehr durch. eigentlich hat es schon geholfen täglich wirklich ca 1,5 - 2 liter wasser zu trinken, so dass die pfunde gepurzelt sind. denn so wirklich haargenau hat ich es mit ww auch nicht gehalten.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich hab einmal 4 jahre üben müssen und nun 1 jahr mit 2 fg inklusive ich weiß nciht was schlimmer ist, ab und an schwanger werden, sehen man kann es und dann eine fg oder jahrelang vergebliche mühe, aber um so mehr weiß man, was man da schreiend im arm hält... viel glück

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch gerne irgenwelche schlauen Tips Abnehmen und kein Alkohol trinken hilft mir nicht weiter........ ..mach/brauch ich eh nicht

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind Ende des 7. ÜZ und ich mag auch nimmer! Weil ich im Hinterkopf immer die 45 ÜZ für die erste SS habe....

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein.... nicht wirklich so lange.... das ist ja echt schrecklich. Dann hoffe ich das es diesmal nicht soo lange dauert

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ist lieb von dir!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das Geheimnis der Diät ist einfach, das man sich nicht vom Kopf her immer mit der schwanger sein beschäftigt und auch noch ein besseres Körpergefühl hat. Ich meine da geht man mit seinem Mann ja viel lieber in die Kiste, als wenn man immer denkt, mein Gott, hoffentlich sieht er nicht, das da wieder 3 Schokoladen an den Hüften dazu gekommen sind. Außerdem wird duch mehr Sport alles besser durchblutet auch die Geschlechtsorgane. Also kann uns allen nicht schaden, oder? Mir auf jeden Fall nicht, deswegen gehen wir heute nachmittag schwimmen und danach vielleicht zum Schlemmen zu Ikea.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:51