Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie lange fruchtbar nach ES?

Thema: wie lange fruchtbar nach ES?

Guten Abend! Ich habe nur mal ne kurze Frage:ich hatte gestern Abend meinen ES.Heute nachmittag haben wir ... Hmm,ob da nun noch was "nachkommt" ?Habe beim googeln auch nicht so recht was gefunden . Gibt es hier Beispiele?LG Denny!

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Normalerweise bleibt das Ei nach dem ES ca 12 Stunden befruchtungsfähig...aber wer weiß schon genau in welcher Minute der ES war?! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

dann weiss ich jetzt Bescheid! lg

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute gerade gelesen: "Das Ei ist nach dem Eisprung etwa zwölf bis vierundzwanzig Stunden befruchtungsfähig. Ist der Eisprung morgens, kann es unter Umständen am späten Abend für eine Befruchtung schon zu spät sein. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist am größten, wenn die Partner etwa zwei bis drei Tage vor dem Eisprung Sex haben." Also lass uns wissen ob es ein kleines Spätzünderei war. alsame (die gestern extra früher von Arbeit gegangen ist, weil ES heute und die Anzeichen ZS und so echt günstig schienen)

von alsame am 14.11.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von alsame

Also,ich kann mit ganz grosser Gewissheit sagen das ich gestern abend zwischen 20-22 Uhr den ES hatte.War sogar ne leichte Ovu-Blutung.Und heute gegen 15.00 sind wir durch die Betten gehoppst. .Lassen wir uns überraschen..........lg

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 21:29