Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange dauert es???

Thema: Wie lange dauert es???

Hallo habe mal eine Frage an alle Ich habe zurzeit mein zweites Hormonstäbschen was im Dezember wieder raus kommt. Jetzt ist meine Frage kennt sich jemand damit aus wie lange es dauert bis man danach wieder Schwanger werden kann??

von Mama0709 am 09.10.2015, 16:08



Antwort auf Beitrag von Mama0709

Hallo, leider kann man jetzt keine Exakte Zeitspanne angeben, weil das von Frau zu Frau variieren kann und daher keine sichere Prognose vorraus gesagt werden kann. Aber, es gibt Frauen die ganz schnell nach der Entfernung des Implantierten Stäbchens schwanger geworden sind ( von 1-5 Monate ) und bei anderen hat es länger gedauert ( 5 Monte+???) Das kommt ganz darauf an wie sich dein Zyklus wieder einpendelt. Man kann also sagen daß es auch möglich ist danach ss zu werden, srlbst wenn die erste richtige Mens noch nicht eingesetzt hat. Lg Saskia

von Saso1974 am 09.10.2015, 17:22



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ok vielen dank für deine antwort. Da bin ich mal gespannt ich hatte in den jahren mit den stäbschen so gut wie keine Blutungen *Froh darüber* und auch davor waren sie sehr unregelmäßig. dann heist es abwarten. Schönes Wochenende

von Mama0709 am 09.10.2015, 17:36



Antwort auf Beitrag von Mama0709

Bitte gerne :) Das mit der Mens ist doch dann bestimmt eine ziemliche Umstellung wenn man sie solange nicht hatte, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, das du dann ganz bald positiv testen darfst lg und auch dir ein schönes Wochenende

von Saso1974 am 09.10.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Darf ich dich fragen was die hormonstàbchen kosten und hattest du nebenwirkungen ?

von jackiedesnoo am 09.10.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Hallo Ich habe habe um die 320 Euro bezahlt. Manche Ärzte nehmen aber auch mehr und dann evlt noch fürs entfernen später. Nebenwirkungen habe ich, ich habe zugenommen ich habe stimmungschwankungen die aber meiner meinung nach nicht so schlimm sind. Und das positive an dem Stäbchen ist das ich so gut wie keine Blutungen hatte bzw habe wenn es hoch kommt 4 mal im Jahr und dann aber auch nicht lange. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Schönen Wochenstart LG Mama0709

von Mama0709 am 12.10.2015, 14:34