Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie lange Spinnbarer Zerwixschleim

Thema: wie lange Spinnbarer Zerwixschleim

Hallo!!! Ich schreibe das erste Mal hier, ich lese aber schon sehr lange bei euch mit. Ich bin die Cleo und wir haben schon 4 Kinder( 1 Mädchen mit 13 und 3 Jungs mit 10, 6 ud 1 Jahr) Nun wünsch ich mir noch ein Baby und mich würde interessieren wie lange Frau den Spinnbaren Zerwixschleim hat: also von wann bis wan, so ca. Ich dachte immer der ist nur am ES spinnbar aber der ES war bei mir schon um den 20.6 und da war der Schleim auch spinnbar aber er ist immernoch spinnbar( ganz leicht) und wir haben schon den 25.6 Es wäre schön wenn jemand eine Antwort für mich hätte!!!! LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cleo, bei mir war der Zervisschleim am spinnbarsten zwei Tage vor Eisprung. Am eisprungtag war er meist nicht mehr spinnbar sondern eher flüssig. Ich glaub so generell kann man das nicht sagen von wann bis wann er spinnpar ist. Ist bestimmt eine sehr individuelle Sache ;-) Vielleicht hat sich dein etwas Eisprung verschoben ? Zumindest heisst es das man fruchtbar ist wenn der Zervixschleim anfängt zu "spinnen" *ggg* Viel Erfolg LG Melly .

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 13:32