Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Thema: Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, allerdings sehr unregelmäßig und mit relativ langen Pausen (30-40 Tage). Dieser Zyklus ist jetzt schon 33 Tage und ich hab SB, ist ja normal das die Mens deutlich weniger ist... Wie wird denn mein Zyklus aussehen nachdem die Spirale gezogen wurde?? Habe Ovu tests wann soll ich die benutzen? Ist dann heute ZT1? Ich möchte so schnell wie möglich ss werden (wie alle hier *g* ) Viele Grüße Freue mich auf viele Antworten

von pietschi88 am 29.05.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von pietschi88

Ich hatte die Mirena nur ein halbes Jahr, dann war sie verrutscht und musste gezogen werden. Ich hatte gleich wieder einen normalen Zyklus, allerdings hatte ich auch die ganze Zeit über mit Mirena einen Zyklus von 28Tagen.

von Leo engel am 30.05.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von pietschi88

ich hatte unter mirena (lag 5,5 jahre) keine blutungen. nach dem ziehen hatte ich direkt eine leichte blutung (kam wohl vom ziehen). dann knapp 6 wochen nichts - dachte schon ich wäre ss - war aber nicht - jetzt habe ich einen super regelmäßigen zyklus von 28 tagen (hatte ich mein ganzes leben nicht - so einen regelmäßigen zyklus) viel glück und spass beim üben

von tigger3 am 30.05.2011, 09:54