Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Thema: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Hallo zusammen , frohe Ostern euch allen und ganz viele positive tests. Meine Nachbarin war kurz hier und frage wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ? wenn man kurz vor dem ES Gv hat jedoch die Wariante mit vorher rausziehen macht ??? ( Sorry fällt mir jetzt der Begriff für nicht ein ) . Ich habe mich mit sowas nie beschäftigt und somit habe ich keine Ahnung . Habe schon gegoogelt aber die einen sagen hoch , die anderen sagen in den Lusttropfen sind keine Spermien. Habet ihr eine Ahnung ? Sorry das ich hier frage aber mir fällt keine anderes Forum eine . Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Eher niedrig, aber nicht ausgeschlossen. Deutlich unter 10 Prozent würde ich mal sagen. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten vorgestern ein ähnliches Thema - laut Bravo reicht es halt schon aus, wenn der Lusttropfen "kommt"... Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber da... In Prozent kann ich es nicht angebene... LG Tina P. S. Möchte sie denn ein Kind?

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

also ich muß sagen,mir ist das passiert.hatte damals noch nicht lange einen freund und wollte noch kein kind von ihm,pille hab ich nicht genommen,war ja single und wollte geld sparen.wir haben mit "aufpassen"verhütet und der "unfall" ist heute 9 jahre und ein ganz liebes mädel.der typ hat mich gleich sitzen lassen,als er gehört hat,dass ich schwanger bin! und jetzt versuch ich seit einem jahr schwanger zu werden und es klappt nicht irgendwie schon komisch!

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Man nennt das "coitus interruptus", grins, meine Eltern haben damit immer verhütet und haben 5 Kinder bekommen, lach. Soviel zur Zuverlässigkeit. Also, durch den Lusttropfen können sehr wohl Kinder gezeugt werden. LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Da lässt sich wohl keine Wahrscheinlichkeit berechnen. Es ist halt gut möglich, dass es trotzdem geklappt hat, wie man früher immer gelernt hat, ist das früher rausziehen Ding keine Verhütungsmethode! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:25