Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie gehts euch? ....

Thema: Wie gehts euch? ....

Hey.. Meine Periode müsste wohl doch erst am 02.06 kommen... wenn ich von einem Zyklus von 28 tagen ausgehe... hab also noch einige tag auszuhalten. Aber auf der einen Seite fühle ich mich als würden sie kommen... *Unterleibsziehen extrem, mal stechen mal pieksen, mal nix* Auf der anderen Seite hab ich seit heute morgen "würgreflexe* was bisher bei allen 3 Schwangerschaften immer so war! Also auch bei schwangerschaft 1+2 die leider in einer fehlgeburt endeten hatte ich diese anzeichen als würde ich brechen müssen... aber es kam nicht wirklich was... ausser geworkse.. :) Bei der dritten auch , das ist ja jetzt mein kleiner schatz! (fast 9 monate alt) Heute morgen ging es mir genauso... Ich fühl mich noch total im zwiespalt mit mir selber.. Ich meine es ist jetzt gut 18 Monate her als ich Schwanger wurde... Ich kann mich kaum noch an den Anfang erinnern.. ob es sich da im unterleib auch so anfühlte... hmmm Ich warte einfach mal und werde vorraussichtlich am Montag dann mal testen sofern die pest am Wochenende nicht vllt. doch kommt. ;)

von BabyBelly am 30.05.2014, 06:38



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Also mir nicht so gut hab seit 4 Tage ziehen un stechen im Unterleib die ersten zwei Tage links dann mittig jetzt rechts Keine Ahnung was es sein kann Hoffe das die mens es nicht is Ich weis ja nicht was ich jetzt für neun Zyklus hab un so weiter is ja noch keine 4 Wochen mit der Fehlgeburt her Un nach der ersten Geburt mit Zwilling KS mit AS hat m. Körper bald neun Jahr gebraucht um sich wieder ein zu stellen

von bock1992 am 30.05.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ohje... ich hatte dir glaube letztens geschrieben das ich nach meiner zweiten fehlgeburt sofort im gleichen monat wieder schwanger wurde... Also die fehlgeburt war bei mir die Mens. Und dann anhand dieser wurde die neue schwangerschaft berechnet. Ich hab auch ziehen und stechen mal links mal rechts mal in der mitte. Und meine brust ust warm.. Können aber auch alles nebenwirkungen vom absetzen der pille sein ;)

von BabyBelly am 30.05.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich nehme und habe noch nie die Pille genommen :-) Drücke dir die Daumen das es klappt

von bock1992 am 30.05.2014, 10:28