Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie gehts eigentlich unseren frisch-schwangeren?

Thema: Wie gehts eigentlich unseren frisch-schwangeren?

Scarlett Sunshine Marlene usw...

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das interessiert mich auch, würde mich freuen wenn ihr uns erzählt wie es so aussieht....

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ist aber lieb , dass du fragst. mir gehts genau wie vorher, nur, dass ich jetzt psychisch natürlich etwas entspannter bin und mich riesig freu, aber sonst gibts noch nix neues, Fa-Termin hab ich erst am Montag (werde euch berichten) brust tut seit heute nimmer so arg weh, ansonsten keine weiteren anzeichen, keine übelkeit, kaum ziehen im unterleib und der bauch ist auch noch ned größer *g* bin jetzt in der 6 ssw lt rub lg marlen

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schreibe dann auch einfach mal..... Mir ist zwischendurch immer noch Flau auf den Magen,meine Brüste tun ganz schön weh,aber ansonsten fühle ich mich super wohl.... Ziehen im Unterleib habe ich auch aber es hält sich in Grenzen.... Lieben Gruss Angela

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es noch ganz schlimm, mir ist immer noch jeden morgen voll übel, und die Brüste spannen auch extrem. Bekomme ab und an mal Rückschmerzen, ziehen in Unterleib habe ich nicht mehr so. Was ich leider bekommen habe sind leider Blähungen, das sit aber in eine SS nicht schlimm oder? Ich muss am Diesntag wieder hin und dann bin ich mal gespannt ob man dann endlich mein Wrmchen sieht. Lieben Gruss Bianca

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mir geht es soweit ganz gut. Ich kann mich in jede Ecke stellen und pennen, bin oft sehr sehr gereizt und mag mich dann selber nicht mehr (liegt am Nikotinentzug), seit zwei Tagen hat die Übelkeit zugenommen, mein Busen wächst, mein Gewicht leider auch. Eine kleine Murmel habe ich auch schon und Blähungen. Ja ich schleppe mich so durch den Tag und hoffe das wird bald mal wieder besser. Auf der anderen Seite bin ich sehr froh über diese Anzeichen, weil das ja ein gutes Zeichen für das Würmchen ist oder? Nächste Woche Dienstag habe ich dann endlich meinen 1. FA Termin ( bin dann 7+4) und freu mich schon und hab auch Angst. Wenn ich wieder da bin, berichte ich euch. Hey Mädels, danke dass ihr immer noch an uns denkt. Das freut mich sehr. So und nun hoffe ich auf Nachfolgerinnen. Also packt eure Sachen, die Busse warten schon auf euch. Bussi @all Claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 07:34