Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie geht es den Okraklerinnen?

Thema: Wie geht es den Okraklerinnen?

Huhu an alle, die gerade fleißig orakeln ;), wie schaut es bei Euch aus? Mich hat gestern ziemlich der Mut verlassen, nachdem ich es wieder nicht lassen konnte, und den Muttermund abgetastet habe: mittig, leicht zu erreichen, leicht geöffnet *heul*. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich natürlich heute morgen wieder orakelt. Ich bin ES+9, die zweite Linie ist etwas stärker als gestern, aber das heißt noch nichts. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt. Erzählt doch mal, wie schaut's bei Euch aus? LG Ulli

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, tja ich habe heute morgen auch schon orakelt, aber NICHTS zu sehen, also kein 2ter Strich. Gestern Mittag habe ich ja einen von meinen billigen SST Teststreifen gemacht und es war ein gaaaaaaaaanz leichter Strich zu sehen, genauso wie heute morgen auch??? Will mich aber noch nicht zu verrückt machen, na ja mein NMT ist jetzt am Samstag 20.03 und hoffe nun natürlich ganz stark das meine Mens NICHT kommt. Mal sehen und dann teste ich auf jeden Fall weiter solange keine Mens kommt :-) Lieben Gruss von der soooooooo hibbeligen Insa

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so habe auch die fast üblichen Anzeichen für meine Mens :-( wie z.B schnell fettige Haare, aufgeblähten Bauch, Heißhunger auf Schokolade.....Kann aber auch alles Anzeichen für eine SS sein oder?????????? LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt einen Tag drueber und der Orakeltest hat auch nix neues gezeigt. Ganz leichte Linie zu erkennen. Meine Brust schmerzt seit gestern sehr, was ich vor der Mens sonst nie habe. Erinnert mich sehr an meine erste ss. Und Fruehtests schlagen bei mir eh nicht an. Versuche mich jetzt abzulenken und will erst fruehestens Samstag testen. Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute ES+10 und habe heute den 3.Orakeltest gemacht,und auf allen drei ist die Linie gleich stark,aber noch nicht so stark wie die Kontrollinie.*megahibbel* Und ich fühle mich diesen Zyklus das erste mal "anders". LG Bella

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! So langsam geb ich die Hoffnung bei mir auf, dass der Ovu-Test was anzeigt, heute Morgen war er wieder neg. Entweder stimmt was mit dem Test nicht, denn er zeigt ja gar nix an, nichtmal ne schwache Linie, oder ich bin halt nicht ss. Es kann aber auch noch zu früh sein, möglicherweise hat sich doch mein ES verschoben und ich bin jetzt statt - wie gedacht - ES+12 erst ES+11. LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:04