Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie fühlt ihr euch um die Eisprung zeit ?

Thema: Wie fühlt ihr euch um die Eisprung zeit ?

Guten morgen ihr lieben . Vielleicht kennen mich manche noch . Nach den letzten beiden Fehlgeburten habe ich mich etwas zurück gezogen . Tut mir leid. Wünsche allen die positiv testen durften alles liebe. Jetzt habe ich allerdings eine Frage. Wie geht es euch um die Eisprung zeit ? Mir ist dauernd übel , habe nur Hunger und wahnsinnige Kopfschmerzen. So geht es mir in den letzten 4 Monaten immer zum Eisprung hin . Das nervt gewaltig . Kennt das jemand ? Diesen Monat ist es allerdings ganz schlimm . Erst dachte ich, das ich vielleicht doch schwanger bin , trotz das ich meine Periode hatte. Am 17.6 bekam ich 3 tage zu früh meine Mens. Test war da auch negativ. Allerdings hörten die Symptome einfach nicht auf . Dauer Übelkeit , nur müde , brüste schmerzen und dauernd Unterleib schmerzen. Also habe ich vor paar Tagen noch einen test gemacht. Naja ich würde sagen auch negativ. Geht es noch jemandem so ? Lg caro

von SaCa2112 am 04.07.2016, 10:45



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Hallo Caro, Ich befinde mich auch gerade rund um den ES und kann die von dir beschriebenen Symptome nur bestätigen. Normalerweise beobachte ich schmerzende Brüste eher in der 2. ZH. Mittlerweile starten diese Schmerzen bereits kurz vor ES. Die unterschiedlichen Zykluslängen sind auch eine bekannte Größe, jedoch normal, da unser Körper kein Automat ist. Lieben Gruß Trisch

von Trisch am 04.07.2016, 11:13