Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie die Kanninchen...lach...

Thema: Wie die Kanninchen...lach...

Hallo und guten Morgen... ich muss das jetzt einfach mal schreiben... Also, ich bin in der 2 ÜZ und beschäftige mich aber erst diesen Monat zum ersten Mal richtig mit meinem Zyklus, laut meinem Zyklus der zwischen 28 und 29 Tagen schwankt dürfte heute mein erster Fruchtbarer Tag sein...ich messe täglich Temperatur und heute werde ich mit einem Ovu-Test beginnen. Meinem Partner habe ich nur am Anfang von allem erzählt, er wünscht sich genauso arg wie ich ein gemeinsames Kind und das reicht ja aus...möchte nicht dass er das Gefühl hat auf Termin zu herzeln. Gleich beim Aufwachen musste ich daran denken dass es ab heute schnackeln könnte und da dieses Wochenende unsere 3 Kinder bei uns (wir sind einen Patchworkfamilie und die Kinder sind alle 2 We da) bleibt für Zweisamkeit nicht so viel Zeit übrig...als ich so mit den Gedanken wann der richtige Zeitpunkt wäre nach draussen zum Kanninchenstall ging um unser Löwenkopfpärchen zu füttern fiel mir zuerst das Gesicht runter...die 2 waren gerade richtig dabei Nachwuchs zu zeugen...ich musste so lachen...ich mach mir die Gedanken wann bei uns...und die Zwei tun es einfach...aber nonstopp... Ich musste seitdem nur grinsen...als mein Partner es sah meinte er was ich denke weil ich so grinse...ich sagte garnichts und grinste noch mehr...!!! Ich werde gar nichts planen mit herzeln, es wird schon irgendwie dazu kommen...auch wenn wir nicht so frei dran gehen können wie unser Kanninchenpaar... LG Jelune

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das sollte man sich ab und an mal zu herzen nehmen. Denn einfach ohne Planung und ohne alles, das würde bei mir wahrscheinlich wahre wunder wirken Aber da gibt es noch den Kopf und der arbeittet und arbeitet

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 12:19