Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde nervös-ihr auch?

Thema: Werde nervös-ihr auch?

Hi, man gestern war da an ES+12 miiiiiiiiini dunkler ZS und heute garnix. Bin dafür aber ES +13 und wenn ich unterwegs bin habe ich garkeine Lust gerade von der doofen Mens überrascht zu werden. Keine Mensanzeichen-aber auch keine das ich schwanger bin .lol. Ich finde es echt äääätzend!!!! Dann lässt die Mmens doch mal auf sich warten. Bin ja froh das sie nicht schon ES+11 oder ES+12 gekommen ist wie sonst. SST habe ich bewusst keine zur Hand. Würde immer erst ab ES+14 testen! Das wäre dann morgen :) Wenn heute nix kommt.

von Drachenmama am 06.03.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ja, bin schon extrem nervös bin heute es+18 hab mir aber fest vorgenommen wenn meine Mens bis zum 11.3. nicht da ist erst da zu testen. Evtl kann ich ja meinem Mann ein positives Ergebnis zum Geburtstag schenken. Aber schön langsam bin ich sooo aufgeregt und ich renne hundertmal am Tag aufs Klo weil ich denke meine Mens kommt jetzt und mein Gefühl sagt ja auch sie kommt noch schon allein wegen den Unterleibsschmerzen. GGLG du bist nicht allein :) und meine beiden Daumen hast das es geklappt hat.

von Kleines-wunder am 06.03.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

Oh je... sag ma lan ES+18 kannst doch längst einen Test machen. Ich überlege ja obi ch morgen teste falls keine Mens kommt. Soooooooo lange würde ich definitiv nicht warten wollen.^^

von Drachenmama am 06.03.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich weiß ich trau mich nur nicht Schau jeden morgen meinen Test an Pack ihn aber dann wieder weg. :( ich wünsche es mir soo sehr das ich vermute ich beeinflusse dadurch meinen Zyklus. Ich hoffe ich halte bis Montag durch ohne zu testen. GLG

von Kleines-wunder am 06.03.2013, 09:53