Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde mich auch für eine Weile verabschieden

Thema: Werde mich auch für eine Weile verabschieden

Hallo ihr Süßen, ich wollte mich auch für einige Zeit von euch verabschieden. Bin am Wochenende zusammengebrochen. Kreislauf und Blutdruck spielen momentan ziemlich verrückt. Vielleicht war auch alles ein wenig viel in den letzten Wochen. Hänge jeden Tag an Infusionen, Blutwerte sind aber in Ordnung. Auf jeden Fall möchte ich erst mal wieder richtig gesund werden. Habe am Freitag einen Termin beim Neurologen. Dann sehen wir weiter. Wünsche euch alles Liebe. Vielleicht darf ich bald wieder mit schönen Neuigkeiten zurückkommen. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir alles Gute und komm erholt zurück!!!! LG MoneK81

von MoneK81 am 26.10.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir alls gute und gute besserung lg tanja

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir gute Besserung und komm heil wieder zurück! Wir wollen nur Gutes hören. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Weerde schnell wieder gesund und melde dich dann mir guten Nachrichten wieder! Alles Liebe für die Zukunft! Alex

von hungerhaken am 26.10.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von hungerhaken

Oje, gute Besserung und vielleicht dann mit schönen Neuigkeiten. LG

von sommersonnenkind am 26.10.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, du Arme Na dann drück ich mal die Däumchen, dass es Dir schon bald wieder besser geht und Du wieder zu uns zurück kommst!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für Dich, Gute Besserung und bis bald hoffentlich! Lg Anja

von Schnuffzt am 26.10.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid, dass es dir derzeit nicht so gut geht !! Ich hoffe, du kommst bald wieder und dann mit positiven Neuigkeiten !! Alles Gute und LG !! Paula

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 10:33