Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde jetzt auch 'ne Clomi-Tante *gg* und Eure Erfahrungen bitte!

Thema: Werde jetzt auch 'ne Clomi-Tante *gg* und Eure Erfahrungen bitte!

huhu ihr lieben, ich war nun heute beim FA. ich hab ja gerade einen monsterzyklus, heute ZT 46 und immernoch keine mens. schwanger ja auch nicht. hab mehrere SST's gemacht und immer negativ. die ärztin machte US. es sah und sieht nicht nach einem ES aus. schleimhaut ok, 1cm aufgebaut, aber nicht genug. nun wird die mens ausgelöst. muß ab heute abend 2 tabletten abends für insgesamt 12 tage einnehmen. nach dem 12. tag kann es noch 2-3 tage dauern, bis sie eintrifft. so und dann soll ich ab dem 3.ZT mit clomi beginnen. für 5 tage. dann wird zyklusmonitoring gemacht. am 14. ZT wird dann nachgeschaut, wie die eichen sich entwickelt haben und dann nochmal. weiß jetzt nicht, wann dann nochmal vom ZT her. aber das erfahre ich dann ja noch. ich bin sooo erleichert, daß nun was unternommen wird, bei meinen chaos-zyklen!!!! und oftmals liest man ja, daß es mit clomi recht schnell klappt bzw. geklappt hat. das gibt mir hoffnung und zuversicht! :-) wer hat genau dieses "szenario" auch schon durch und welche erfahrungen habt ihr mit clomi? freue mich über antworten, denn ich glaube, hier sind doch so einige mit clomierfahrung stimmts? erstmal soll ich das clomi nun für 3 zyklen einnehmen. ich hoffe, bis dahin hats dann endlich geklappt!!! glg fanny, ZT 46 und immernoch mindestens 14 tage bis zur mens wartend...

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo Fanny, keine Clomi Erfahrung und auch nicht mit Zyklusstörungen aber alle meine Daumen!!!!! GLG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

o.T.

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Also wenn ich an Sandy81 denke bei ihr hat es - soweit ich mich erinnere - gleich im ersten Clomi Zyklus geschnaggelt...

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich habe da auch keine Erfahrung, aber es freut mich, das jetzt was unternommen wird bei Dir und drücke Dir die Daumen, das es dann schnell klappt! Lg Anja

von Schnuffzt am 12.01.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

na das wäre ja der hammer...ich glaub einfach mal dran!!! an irgendwas muß frau sich ja festhalten gell? danke dir, lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

o.T.

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Zumindest kann das Wissen um Erfolgserlebnisse vielleicht das eigene Denken noch positiv verstärken... Und dann lese ich auch dich im Oktober oder November Bus November Kinder (*g) sind ebenfalls gaaaaaaaanz toll LG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

da hast du total recht! das gibt einem kraft und hoffnung vor allem, wenn man sieht, daß es bei enigen mädels so schnell klappen KANN... und jepp, novemberkinder sind toll. ich bin auch eins. lg

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

also ich weiß ja jetzt nicht was genau du wissen möchtest,aber tippe einfach mal drauf los. Ich musste auch wie du am 5.ZT Clomi nehmen und ich hatte bis jetzt immer mit heftigen nebenwirkungen zukämpfen?! Keine Ahnung ob es damit wirklich zusammen hängt,nu hatte ich ja jetzt meinen ersten Humanes Choriongonadotropin-Zyklus und ich bin super zufrieden,ABER ich glaube man kann das mit uns schlecht vergleichen. jedenfalls musste ich sogar 2 monate die doppelte Dosis nehmen und beim zyklusmonitoring waren immer mehr als 1 Folli zusehen,also gut möglich das es direkt 2 werden,dass ist dir bewusst oder? :o) Bei mir hatten sich sogar mal 3 ! ! ! Follis entwickelt.-... Also 3fach mehr chancen,aber es hat trotzdem nicht geklappt...Ich hoffe dein Mann hat sich mal untersuchen lassen? Sonst macht ihr euch die ganze mühe umsonst?!

von S@lly am 12.01.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

oh noch ein Skorpion fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine *g so von Giftstachel zu Giftstachel *räusper aber ich mache auch die Erfahrung dass es echt heftig sein kann als Skorpion ein Skorpion Kind zu haben seeeehr intensive Begegnungen in jeder Hinsicht...

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

hm, da sagst du was...hab zwar kein skorpion-kind (vivian ist löwe), aber ich höre das immer wieder. und ich weiß auch, daß wir skorpione nicht einfach sind und mit dem stachel....hihi, da ist wohl was wahres dran...gell? ;-) ich hatte mal einen skorpion-freund und das ging mal gar nicht...:-( lg von stachel zu stachel...

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

es hat schon immer so ein bisschen etwas von einem Machtkampf Es wird immer gesagt dass Skorpione kompliziert sind dabei halte ich mich selbst für ziemlich unkompliziert Löwe ist mein Mann es ist schön mit ihm

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von S@lly

hej süße, danke für deine zeilen! ich fange aber schon an ZT 3 mit clomi an. so hat sie es mir etxra nochmal aufgeschrieben... ja, das es mitunter 2 werden, ist uns bewusst und das wäre sogar ganz toll! wirklich, zwillis wären einfach wunderschön!! nein, mein mann hat sich noch nicht untersuchen lassen. ich dachte, daß schlägt mir die ärztin heute auch vor, denn bei mir war hormonell ja alles tiptop. aber sie riet mir eben zum clomi... ich versuchs jetzt damit und wenn dann nach 3 zyklen mit clomi immernoch nichts passiert ist, reden wir weiter...also die FÄ und ich. uj und was hattest du denn immer für heftige nebenwirkungen??????????? lg in den norden...*heimwehhab* fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

ich bin auch gerade dabei meine mens aus zu lösen was hast du denn bekommen vom FA ich nehme duphaston 10 mg 28 tabletten? hab jetzt die hälfte hinter mir Lg silvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

huhu leidensgenossin, ;-) ich hab chlormadinon für 12 tage bekommen. muß abends immer 2 tabletten nehmen. oh du hast es gut, hast schon die hälfte hinter dir... ich wünsche dir viel erfolg! lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

oh 2 abends ich muss morgens und abens eine nehmen drück dir auch die daumen das es bei dir bald klappt freut mich für dich das du jetzt hilfe bekommst beim schwanger werden bekomm ich jetzt auch endlich :-)) Lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke! ich freu mich auch, daß endlich was unternommen wird. wer weiß, wielange ich sonst noch auf die olle rote tante hätten warten müssen...hilfe!! dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen, daß alles klappt ja? lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

klar machen wir das so bald die mens da ist muss ich hin zum blut abnehmen noch woche später bekomm ich das ergebniss wegen dem langen zyklus und danach hab ich mit mein FA das große kiwu gespräch mal sehen was er macht :-))

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt, blut wird bei mir dann auch abgenommen...aber ich glaube, erst nach dem clomi...hm, war soviel vorhin alles beim arzt, hoffe, ich bekomme die ganzen termine noch auf die reihe. aber naja, erstmal muß die mens da sein und dann muß ich eh beim fa anrufen, um den nächsten termin auszumachen... ich drück dir doll die daumen, daß dein fa dir dann weiterhin hilft, was den kiwu betrifft!!! alles wird gut, ganz sicher!!! toi toi toi, lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

ich drück dir auch fest die daumen wenn du magst halten wir uns gegen seitig auf dem laufenden wie es alles so läuft? Lg silvia die dir fest die daumen drückt das es schnell klappt

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

klar halten wir uns auf dem laufenden!!! :-) lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Lg silvia :-))

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

lg

von lady26 am 12.01.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hey, Is gut zu wissen das man nicht alleine in dieser Situation ist denn mir gehts zur Zeit genauso,hatte letzten Monat schon so einen Monsterzyklus von 47 Tagen und jetzt bin ich schon wieder ZT 42 und noch immer nichts in Sicht SST wie das letzte Mal negativ.Hatte beim letzten FA Termin Blut abgenommen bekommen um festzustellen ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat und gestern dann das niederschmetternde Ergebnis leider kein Eisprung stattgefunden.Jetzt meinte mein FA bis März nochmal ohne Medikamente zu probieren wenn bis dahin immernoch nichts passiert ist dann wird stimuliert !!! Ich werd echt noch wahnsinnig !!! Hoffe das es doch noch ohne Medis klappt,jetzt hoff ich erst mal das die Pest erstmal eintrudelt. Lg Jacqueline

von Oktobermama2007 am 12.01.2011, 13:53