Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde bald verrückt

Thema: Werde bald verrückt

Hallo, gestern sollte meine Mens kommen. Habe dann gestern mittag mit einem 10er Test getestet. Negativ. Meine Regel kommt normal immer genau auf den Tag. Bis jetzt ist die Mens noch nicht da.... Oh manno. Ich denke ja negativ bleibt negativ. Aber irgendiwe ist immer noch so ein letztes Fünkchen Hoffnung da....

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe mit dir! Wirklich: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wenn die Mens die nächsten 2, 3 Tage nicht kommt, würde ich noch einmal mit Morgenurin testen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ehrlich: Würdest Du wirklich noch soooooo lange warten, oder schon morgen früh testen? Ich habe aber nur 25 er Test da, aber die müßten dann ja funtionieren.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, bist du dir ganz sicher, wann dein ES war oder kann er sich verschoben haben? Wenn ich mir ganz sicher wäre, würde ich morgen früh testen - abe rhalt ganz wichtig mit Morgenurin! Auch wenn die eigentlich zu jeder Tageszeit anzeigen sollten, ist das einfach der konzentrierteste Urin... Wenn es sein kann, dass sich ein ES verschoben hat, dann würde ich noch ein wenig warten. Ich selbst teste einfach gar nicht mehr, sondern warte ab, dass ich eine Woche überfällig bin und gehe dann zum FA - der positive Test im letzten Zyklus hat mich da zum Umdenken animiert... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Eisprung habe ich noch nie getestet. Die Regel kommt bei mir halt immer pünktlich. Ich bin halt nervös...und kann es nicht mehr abwarten.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich an deiner Stelle morgen den Test machen. Du bist ja eh schon drüber - es kann zwar immer mal vorkommen, dass sich der ES verschiebt, aber wahrscheinlicher ist schon eine Schwangerschaft... Ich drücke dir die Daumen für morgen früh und wünsche dir ein positives Ergebnis! Berichtest dann gleich morgen, ja? LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dass wird ne schreckliche Nacht. Zum Glück muß ich morgen eh um 5.15 Uhr aufstehen wg. der Arbeit. Da kann ich dann schön früh testen.....

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich ganz doll sie Daumen! Ich muss mich noch gaaaanz lange gedulden, dabei tun meine Brüste schon total weh und sind auch größer geworden, warum auch immer.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch schon alle Möglichkeiten, nur leider können das Anzeichen für beides sein.Ich hatte es etwas am Kreislauf. Ziehen im Unterleib, mir war etwas schlecht. Ist aber bei der Periode bei mir auch so u. eh ich es vergesse, ich bilde mir auch vieles ein:-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich hatte jetzt 2 Jahren keinen Zyklus und weiß noch nicht wann meine Mens überhaupt wäre! Ich hab auch ein paar Beschwerden, die zwar zutreffen würden, allerdings auch anders zu erklären wären. Nur das mit den Brüsten wundert mich jetzt(normal war ne Zyste dafür verantwortlich, die aber weg ist und das letzte Mal war es so, als ich schwanger war). Naja, mal sehen was es ist. Vielleicht einfach nur die Hormone. Hab schon zu meinem Freund gesagt, das es doch echt komisch ist, es findet im eigenen Körper statt und trotzdem merkt man es nicht selber zu 100%.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte gestern den Beschwerden wegen+ negativer Test jede Wette eingegangen, dass gestern auch meine Tage kommen. Heute bin ich beschwerdefrei+ keine Periode, weiß ja uch nicht.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:07