Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werd nicht schlau aus meinen Ovu-Tests-könnt ihr mal bitte gucken?

Thema: Werd nicht schlau aus meinen Ovu-Tests-könnt ihr mal bitte gucken?

Huhu Mädels, ich werde einfach nicht schlau aus meinen Ovu-Tests. Am 17 ZT müsste ich eigentlich lt. Rechner meinen ES haben. Nun guckt euch mal bitte die Tests an!? Bin heute ZT 15. Was ist das denn? Am 13. ZT war er etwas positiv und dann ab 14. wieder nicht mehr und heute schon gar nicht . Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

weist du ganz genau das der es am 17.tag ist? es kann sein das er morgen aufeinmal positiv ist. drücke dir die daumen..

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir Leid,aber die sehen für mich leider alle Negativ aus...Hmm...

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

also lt. urb..Rechner müsste der ES am 17. Tag sein. Nunja, vielleicht wird er ja wirklich noch positiv. Mich haben die hellrosa Striche nur irritiert die dann auf einmal den nächsten Tag gar nicht mehr da waren!?

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, maqch Dir mal keine Sorgen... Ich habe einen 30 Tage Zyklus und immer ert an ZT 17 oder 18 meinen ES!!! Ab ZT 11 habe ich Ovutests die eine zweite Linie zeigen aber erst an ZT 15 oder 16 ist er richtig positiv, also gleich stark oder stärker!!! Wenn z.Bsp. Dein ES eher an ZT17 abends ist ist er morgen an ZT 16 bei Dir positiv und übermorgen an ZT17 auch positiv!!! Denn er zweig 12-36h VOR ES an und das wäre heute mittag ja noch nicht!!! Ich denke der positive Test kommt noch!!! Ist es Dein erster Zyklus mit Ovus??? Wenn ja würde ich eher am späten Nahcmittag testen, ich habe immer zwischen 15-16 Uhr getestet!!! lg sypali

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kenne das Problem auch, viele eigentlich negative Ovutests ohne richtigen Ausschlag. Wenn du immer um 20 Uhr testest, kann es sein, dass der LH Höhepunkt morgens um 10 Uhr war und bis abends um 20 Uhr alles schon wieder vorbei ist. Es zeigt manchmal nur für eine Stunde positiv an. Dann bekommt man das mit einmal täglich testen gar nicht mit. LG Cari

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 17:02