Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Thema: wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Hallo, hab jetzt viel pos. gelesen darüber und überlege das ich mir den morgen mal zusammen mischen lasse..... ich hab hier eine Mischung von insg. 310gr. stehen,kann mir jemand sagen ob das stimmt? in einer anderen Seite stand nämlich noch eine Kräuter mehr drauf. Das hier hab ich: Frauenmantel 50gr. Johanniskraut 50g Labkraut 50g Schafgarbenkraut 50g Storchenschnabelkraut 50g Steinkleekraut 50g. könnte man evtl. auch weniger mischen lassen? aber wie ist dann das Verhältnis? danke

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie viel von was hineinkommt damit kann ich Dir leider nicht dienen. Ich kann dir nur sagen daß ich so einen Tee von meiner Bodytalkerin gemischt gekriegt habe und jetzt im dritten Monat Schwanger bin, nachdem ich den Tee im August getrunken habe. Hoffe du findest das richtige Rezept und er hilft Dir. Glg Mone03

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich nur noch eine Apotheke die den Tee mischt .... Wäre Interessant ob es die gleichen Zutaten sind wie die von deiner Bodytalkerin LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Frauenmantel 50 g Johanniskraut 50 g Labkraut 50 g Schafgarbenkraut 50 g Weiße Taubnessel 10 g Storchenschnabelkraut 50 g Steinkleekraut 50 g Inhalt: 310 g Den kann man auch online bestellen: http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen.html Möchte den auch ab nächsten Monat ausprobieren.Mal schauen obs hilft ;-)

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich von einer Hebamme beraten lassen und die hat mir nur den Frauenmantel- Kraut- Tee empfohlen und zwar über den gesammten Zyklus hinweg.... Schauen wir mal, ob und was es bringt. Schlecht schmecken tut der ja nicht

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad mit unseren Apo telefoniert und die fragt jetzt mal ob die ihn mischen können und was der bei uns kostet, im Internet ist der ja soooo teuer...bin gespannt. LG ps. vor allem gibts überall nur die 310gr. wie wird das Zutaten Verhältnis bei 200gr. ausschauen? wie rechnet man das dann? LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Prinzip brauchst Du Dir da eigentlich keinen Stress zu machen! Laß Dir doch erst mal die Hälfte mischen, da muß man einfach nur die Hälfte der gesammten Zutaten nehmen. Das ist für alle Beteiligten einfacher 310 g sind tatsächlich ganz schön viel. Ich hatte jetzt 100g Tee und der reicht für einen Zyklus mal locker. VG

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch Tee trinkenden viel Erfolg Mein Körper hat total darauf reagiert... ZU gut und ich bin erstmal ohne Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe damals eine fertige Mischung direkt bei ebay bestellt, hat glaube ich 7,99 gekostet. Gebracht hat es bei mir nichts :-/ LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

passiert ist....ich drück dich mal....

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

ist...kommt auf 17 Euro.....die hätten mir auch nur die Hälfte gegeben aber ich hab die ganzen 310gr. genommen

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 15:47